Passwort

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr-Anderson, 15.01.2008.

1. #1 Mr-Anderson, 15.01.2008
    Mr-Anderson

Mr-Anderson Neuer Benutzer

Sers leute ich hab eine frage, gibt es ein programm mit dem man einzelne Ordner aufn pc mit einen passwort versehen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blaulamm, 16.01.2008
    blaulamm

blaulamm Neuer Benutzer

Keine Antwort auf deine Frage, aber ein Warnhinweis!
    Versuche auf keinen Fall das Tool Hide Files and Folders, mit dem hatte ich bis heute riesige Probleme!

In Windows gibt es ja das mit den Konten und den Zugriffen (Admin, eingeschränker Zugriff und so weiter) ich denke das kann man so lösen.

Es gibt schon Tools mit deren Hilfe man das kann, aber leider keine Freeware. Nur solche welche nicht wirklich funzen.

Ich nehme mal an das du einfach möchtest, dass wen du den Ordner öffnen willst ein Popup erscheint wo du ein Passwort eingeben musst. Danach soll sich der Ordner öffnen, richtig?

Mfg Fabian

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

du kannst natürlich auch ein winrar archiv mit einem passwort machen...ist nur nicht ganz so wie dus wahrscheinlich gerne hättest

5. #4 junimond, 16.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

es gibt ein ganz simples aber gutes Programm das heißt cryptdeu.exe, aber ich weiß nicht mehr woher ich das habe? :(
    Habe es auf Festplatte und es war oder ist ein kostenloses Programm, wenn du es haben möchtest melde dich dann schicke ich es dir per Mail. Ist ein kleines Proggi!

6. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

es gibt so viele programme! eins ist ganz gut nur mir fällt der name nicht mehr ein! das symbol davon war so mit nem grünen tresor! weiß nimmer wie das heißt!

oder man nimmt einfach truecrypt! ist eines der besten programme für dateien zu verschlüsseln!

Thema: Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cryptdeu entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Passwort - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...