Paßwort

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Don Fredo, 28.11.2006.

  1. #1 Don Fredo, 28.11.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und seit Samstag stolzer Besitzer eines N70.
    Da ich bis heute fast alles am N70 ausprobiert habe bin ich doch recht zufrieden mit dem N70.

    Nun hab ich aber schon eine Frage:
    Kann man einen selbsterstellten Ordner mit einem Paßwort
    vor anderen Einblicken sicher?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ruebezahl2701, 28.11.2006
    ruebezahl2701

    ruebezahl2701 Guest

    versuche es mal mit media safe
     
  4. nvdah

    nvdah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MediaSafe musst du zwar käuflich erwerben aber ist echt ein gutes Prog.
    Handysafe läuft leider nicht auf dem N70.
     
  5. #4 Don Fredo, 28.11.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich kenne das Programm zwar nicht, werde mich aber mal schlau machen.
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach mal zu aikon oder zu softwarmeakrt.nokia.com da findest du sicher das richtige für Dein handy
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Don Fredo, 02.12.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab mir den MediaSafe zugelegt.
    Genau das hatte ich gesucht, bin sehr zufrieden.

    Noch eine Frage dazu:
    Kann man den MediaSafe auf DE umstellen?
    Ich hab da nichts gefunden.
     
  9. nvdah

    nvdah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das geht glaube ich nicht
     
Thema:

Paßwort

Die Seite wird geladen...

Paßwort - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

    Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...