passwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 13.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _homer_, 13.08.2006
    _homer_

_homer_ Guest

hallo,ich habe ein problem: und zwar habe ich mein pc passwort geschützt!! das heißt wenn ich zu windows will muss ich zuerst ein passwort eingeben! leider hab ich das paswort vergessen!! was kann ich nun tun?? ich habe windows xp!! bitte helft mir!! danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Sorry!
    Ich Sachen Passwort geben wir keinen Support, da wir nicht wissen ob es sich wirklich um Deinen PC handelt!

*** Thread closed ***

Thema:

passwort

Die Seite wird geladen...

passwort - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.