passwort wird mei befehl su nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von ubuntuu, 30.09.2010.

  1. #1 ubuntuu, 30.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2010
    ubuntuu

    ubuntuu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich will für meinen hp 530 den w lan ttreiber stallieren habe dafür schon die ndiswrapper datein schon auf die festplatte (nach mehreren stunden)

    bekommen danach habe ich den befehl "su" eingegeben. terminal will passwort aber nicht annehmen was mach ich kann ich das auch i wie anders installieren

    habe es erst seit gestern aber ohne w lan komm ich nicht voran weil router eine etage tiefer steht und meine oma das nervt wenn ich imemr unten sitze

    könnte mir bitte jemand helfen?

    wäre echt super =:)confused:

    achso und es handelt sich um ubuntu 9.4 glaube

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    mit welcher syntax hast du es denn probiert?
     
  4. #3 helidoc, 01.10.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das hat untet Ubuntu so schon seine Richtigkeit.

    Versuch es mal so:
    Code:
    sudo  Befehl
    Der Platzhalter sollte zu erkennen sein. Dort gibst du eben den Befehl ein, den du mit Rootrechten ausführen lassen willst.

    Was willst du denn mit Rootrechten genau machen?
     
Thema: passwort wird mei befehl su nicht angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu su erkennt passwort nicht

    ,
  2. computerproblem: kennwort wird nicht angenommen

    ,
  3. sudo passwort wird nicht akzeptiert

    ,
  4. computer will das Passwort nicht annehmen,
  5. linux su passwort wird nicht angenommen,
  6. ubuntu passwort wird nicht angenommen,
  7. ubuntu su kennwort nicht akzeptiert,
  8. su passwort wird nicht akzeptiert,
  9. su passwort aber welches
Die Seite wird geladen...

passwort wird mei befehl su nicht angenommen - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

    Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...