Passwort Windows NT 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Laie, 27.11.2006.

1. Laie

Laie Guest

Hallo,

ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.Also,
    wir haben bei uns in der Schule einen Verwaltungsrechner. Der ist letzte Woche durch einen neuen getauscht worden.Der alte Rechner soll in einer Klasse untergebracht werden.Natürlich sind auf dem alten Rechner sensible Daten die ich alle gelöscht habe. Auch einige Programme habe ich entfernt. Das Passwort ist mir bekannt.Aber mit dem Passwort soll nicht in der Klasse eingeloggt werden . Also habe ich in der Systemsteuerung unter Benutzer das Benutzerkonto gelöscht.War wohl ein Fehler meinerseitz .Wenn ich den Pc jetzt hochfahre soll ich mich mit dem Passwort anmelden.Wenn ich nichts eingebe sagt er mir ich soll Passwort eingeben. Gebe ich das Passwort ein sagt er mir das gleiche. Was kann ich tun damit ich wieder ins Programm komme?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß Laie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laie

Laie Guest

Guten morgen,

kann mir niemand helfen?????????

Gruß Laie

4. #3 Gernböck, 28.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also, ich hoffe du kennst dich mit den Kontos aus. War das gelöschte Konto ein Admin oder ein Eingeschränktes?
    Noch wichtiger:
    An welchen Konto wars du angemeldet als das Konto gelöscht wurde, man kann ja schlieslich nicht das Laufende Konto entfernen!

5. Laie

Laie Guest

Hallo,

es war das Admin Konto. Ich habe das laufende Konto gelöscht. 8o

Gruß Laie

der wohl großen Mist gebaut hat

6. #5 Morpheus1805, 29.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Du hast sicher nicht das laufende Konto gelöscht, denn du kannst nicht das laufende Konto löschen, du kannst es nur ändern!

Du kannst höchstens ein Konto mit Adminrechten gelöscht haben, während du entweder mit einem anderem Konto mit den selben Rechten oder dem Adminaccount eingeloggt warst!

Wieviele Benutzerkonten sind bzw. waren eingerichtet?

Habt ihr in der Schule keinen in dessen Zuständigkeitsbereich eine solche Aufgabe fällt?

Das Problem ist, dass in diesem und in jedem anderen vernünftigen Forum dir keiner helfen darf, solange nicht sichergestellt ist, dass du das gewonnene Wissen nicht missbrauchst!

Gruß Morpheus

7. Laie

Laie Guest

Hallo Morpheus,

bei uns in der Schule werden die PC durch eine Firma eingerichtet.Ich versuche es noch einmal zu beschreiben.

Der Rechner stand im Sekretariat. Meine Kollegin fährt den PC hoch und dann erscheint das Bild wo man sich anmelden muss.Wie ich schon Anfangs geschrieben habe kenne ich den Benutzernamen und das Passwort. Wir haben einige Daten gesichert und danach Daten und Programme gelöscht.Dann bin ich in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten gegangen und habe unter Benutzername dieses Konto gelöscht. Damit die Kinder sich nicht mit diesem Passwort anmelden sollen habe ich es gelöscht.
    Ich weiß es nicht genau aber ich meine es waren drei Kontos vorhanden. Will es aber nicht beschwören.

Gruß Laie

8. Laie

Laie Guest

Hallo Morpheus ,

Zitat:
    Das Problem ist, dass in diesem und in jedem anderen vernünftigen Forum dir keiner helfen darf, solange nicht sichergestellt ist, dass du das gewonnene Wissen nicht missbrauchst!

Ich möchte mit dem Wissen keinen Missbrauch betreiben. Ich möchte ganz einfach, das der Pc wieder läuft und in einem Klassenraum von Kindern mit den entsprechenden Lernprogrammen genutzt werden kann.

Gruß Laie

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Laie

Laie Guest

Passwort

Hallo,

es hat sich alles zum Guten bewendet. Ich habe heute Morgen mit dem Computer Fachmann der Firma telefoniert.Habe von ihm das Benutzer und Passwort erhalten. Nun kann der PC seine Dienste in einem Klasseraum versehen.Die Kinder freuen sich riesig.Für mich war es auch eine Lehre!!!!!
    Niemals etwas einfach so zu löschen.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für eure Beiträge bedanken.

Gruß Laie

11. #9 Morpheus1805, 01.12.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Na siehst du!!

Es wurde nach dem Adminpasswort verlangt und wer soll es besser, als derjenige, der das System verwaltet!

Freut mich, dass das Problem nun gelöst ist! Die wären sicher nicht sehr erfreut, wenn du auf eigene Faust das Adminpasswort zurückgesetzt hättest ;)!

Gruß Morpheus

Thema: Passwort Windows NT 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich an mein passwort bei windows nt 2000

,
  2. passwort windows nt

Die Seite wird geladen...

Passwort Windows NT 2000 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...