Passwort vor Installationen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rapsyndrom, 01.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rapsyndrom, 01.05.2007
    rapsyndrom

rapsyndrom Neuer Benutzer

Hallo, ich wusste nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte deswegen versuch ich es mal hier ich bitte um verzeihung sollte ich hier falsch sein! Es geht um folgendes mein Bruder hat mir seinen alten Pc geschenkt denn er ist ins Ausland gezogen, nun habe ich das Problem das mein Bruder ein Passwort eingerichtet hat das man zum installieren von programmen... braucht! Das heißt wenn ich etwas installieren möchte kommt eine Nachricht das ich keine Administratorrechte besitze und diejenige Datei nicht Installieren kann, bei dieser nachricht hab ich nur die möglichkeit auf ok zu klicken. Es ist aber auch nicht möglich das ich mich zum Administrator mache ein neues Konto erstelle oder ähnliches! Deshalb hätte ich die Frage ob von euch jemand weiß wie ich das entfernen kann mit dem blockieren von Intallationen!

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

öhm.. 1. warum fragst du deinen Bruder nicht einfach nach de PW???
    2. Wie wärs mit dem Betriebssystem neuinstallieren, da müssten diese einstellungen gelöscht werden.
    MFG

4. #3 rapsyndrom, 01.05.2007
    rapsyndrom

rapsyndrom Neuer Benutzer

Mein Bruder hat noch keinen Festnetzanschluss und auf das Handy will ich ihn nicht anrufen denn es ist mir einfach zu teuer eine virtel Stunde nach Kanada zu telefonieren. Ich find die CD nicht mehr von Windows. Kann das sein das das mit dem Passwort irgendwie im Bios eingestellt ist?

5. #4 Makiageki, 01.05.2007
    Makiageki

Makiageki Neuer Benutzer

Das PW für das Betriebssystem hat mit Bios nix zu tun !
    schreib ihm doch ne sms, das sollte es dir wert sein, eine andere Möglichkeit wirst du nicht haben, wenn du keine Win-CD hast.

6. #5 simpson-fan, 02.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wir können dir hier leider keine Anleitungen zum Knacken von Passwörtern posten. Das mit der SMS ist ja sicher nicht so kompliziert. Ansonsten gäbs immer noch kostenlos Foren, Chatsoftware, usw.

Gruß simpson-fan

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stalker, 02.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

es gibt ein programm (legal)
    das brennt man auf cd und kann dann davon booten
    es startet ein eigenes betriebssystem ! damit kann man dann das pw ohne das alte zu wissen zurücksetzen bzw ändern
    es kostet leider zimmlich viel geld ! ich könnte dir helfen aber die moderatoren haben was da gegen

und wer weiß ob das alles so stimmt wie du es sagst

9. #7 julchri, 02.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ja da haben wir was dagegen
    Es kann ja nicht so schwierig sein, eine sms zu schicken und nach dem Passwort zu fragen.

Und deshalb schließén wir hier.***closed***

Thema: Passwort vor Installationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort für installationen

,
  2. kennwort vor instalationen

,
  3. pw für installationen

,
  4. passwörter für installationen,
  5. passwort wird bei installationen,
  6. password für installationen
Die Seite wird geladen...

Passwort vor Installationen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.