passwort vom vista notebook vergessen!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von GS-$ource, 14.08.2009.

  1. #1 GS-$ource, 14.08.2009
    GS-$ource

    GS-$ource Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi alle,

    ich bin grad mit meinem pc online und ich wollte fragen was ich machen kann wenn ich mein passwort von meinem laptop (vista) vergessen habe.. ich habs schon im abgesicherten modus versucht aber dort erscheint nichtmal das konto "administrator" das heißt ich kann nix mehr machen :( eine kennwort zurücksetzungsdiskette hatte ich leider vorher auch nich gemacht weil ich dachte das ich den net brauchen werde. ich war jetz glaub 4-5 monate net damit drin weil es in reperatur war und jetz da es wieder funkt wollte ich rein aber es geht ja nimma :(

    danke schonmal im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Installiere Vista neu :)
     
  4. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    In Windows Vista ist das Administratorkonto von Haus aus deaktiviert.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    @ GS-$ource, du könntest es auch so versuchen: *Link entfernt*
     
  6. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich glaub das heinzl und ich sowas extra nicht gepostet haben und Anleitung zum umgehen von Passwörtern nicht unbedingt empfholen werden sollten.
     
  7. #6 Leonixx, 15.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Richtig. Habe den Link entfernt, weil wir nicht wissen können, ob du der Besitzer des Laptops bist. Können wir aus rechtlichen Gründen nicht machen.
    Wie schon vorgeschlagen ist hier eine Neuinstallation angesagt. Solltest du vorher Daten retten wollen, dann lade dir eine Linux Live CD alla Knoppix.
     
  8. #7 GS-$ource, 16.08.2009
    GS-$ource

    GS-$ource Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei der lieferung habe ich aber keine formatiriungs-cd erhalten, die war halt net dabei und ich weiß das ihr das aus sicherheitsgründen nicht machen könnt das ihr mir sagt wie ich sowas umgehen kann weil ich kann nich mehr machen als nur sagen das ich der wahre besitzer bin aber könnt ihr mir was anderes nennen außer neu installieren weil es ja wie gesagt nicht geht ohne cd =(
     
  9. #8 Leonixx, 16.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Rechner ohne CD bekommen hast, dann ist eine Recovery Partition vorhanden. Mit dieser muss man sich selbst eine DVD/CD erstellen. Damit sparen sich die Hersteller die CD`s auf Kosten der Kunden. Ohne Datenträger hast du schlechte Karten. Wenn du eine gültige Lizenz hast, dann kannst du dich entweder an den Verkäufer deines Rechners wenden oder alternativ an Microsoft.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GS-$ource, 16.08.2009
    GS-$ource

    GS-$ource Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok =/ und wie kann ich denn das administratoren konto aktivieren? also ich hab ja 2 rechner im haus und mein 2. rechner will ich wenigstens sicherer machen damit mir das selbe wie bei meinem notebook auch auf meinem pc nicht passiert denn auf meinem pc is mein admin-konto auf deaktiviert
     
  12. #10 xandros, 16.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei verschiedenen Notebookherstellern (z.B. HP) findet man beim Systemstart auf dem Bildschirm neben den BIOS-Optionen auch die Möglichkeit, das Recovery-Tool zu starten. Damit wird dann direkt der Rechner auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und das Betriebssystem neu aufgespielt. Dabei gehen dann alle auf der Festplatte abgelegten eigenen Dateien verloren.
     
Thema: passwort vom vista notebook vergessen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort vergessen vista laptop

    ,
  2. laptop vista passwort vergessen

    ,
  3. samsung notebook passwort knacken vista

    ,
  4. hp laptop benutzername vergessen,
  5. hp laptop vista passwort vergessen,
  6. laptop passwort vergessen vista,
  7. windows vista passwort herausfinden laptop,
  8. samsung notebook passwort vergessen vista,
  9. problem: kennwort für notebook vergessen,
  10. wie kann ich das passwort auf dem laptop umgehen wenn ich es vergessen hasbe,
  11. Kennwort zurücksetzungsdiskette,
  12. passwort zurücksetzungsdiskette,
  13. windows vista samsung laptop passwort vergessen,
  14. kennwort für laptop vergessen vista,
  15. samsung laptop benuutzer passwort vergessen,
  16. habe kentwort und benutzername von laptop vergessrn,
  17. laptop vista benutzerpasswort vergessen,
  18. kennwort vergessen vista laptop,
  19. kennwort vergessen bei hp laptop vista,
  20. kennwort vergessen vista laptop samsung,
  21. Windows vista Kennwort zurückSetzungsDiskette,
  22. notebookkennwort vergessen vista,
  23. wie knacke ich das passwort vom laptop mit vista,
  24. passwort vergessen bei vista auf dem laptop hp,
  25. passwort beim laptop vergessen vista
Die Seite wird geladen...

passwort vom vista notebook vergessen! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...