Passwort verloren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von optos, 13.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optos

optos Neuer Benutzer

Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf.
    Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe nur diesen einen account drauf). Nun habe ich eine Sicherheitskopie vor einiger Zeit gemacht,ein sog. WindowsImageBackup,bestehend aus .vhd -files.Wenn ich das als Systemabbild auf das Laptop rückübertrage,(dauert 2 Stunden bei 170 GB),geht das wunderbar,nur leider ist das Passwort mit integriert,so dass ich auch dann nicht reinkomme. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen ?Ich kann ja nachweisen,dass es mein Laptop ist,also ein "Passwort hack" meinerseits sollte ja legal sein.
    Wer weiss was ?? Schönen Gruss Optos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin,
    also hier gibt es mehrere möglichkeiten, über die Konsole, Tools für USB-Stick, CD oder Diskette :D ... Ich würde Vorschlagen du schaust mal selber was dir zusagt, Online sind auch im Youtube diverse Videos zu finden mit Anleitungen dafür. *Link aus rechtlichen Gründen entfernt*

-e: Wenn du zu i-welche Fragen hast oder so dann schreib, nur Online gibt es etliches dazu, daher.. ;)

4. #3 Leonixx, 13.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wir können dir hier aus rechtlichen Gründen keinen Support dafür anbieten. Das ist zum Schutz des Boards und soll keine Willkür darstellen.

Deshalb geschlossen.

Thema: Passwort verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e1222 biospasswort

Die Seite wird geladen...

Passwort verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.