!!!Passwort vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Tammy2007, 03.02.2008.

  1. #1 Tammy2007, 03.02.2008
    Tammy2007

    Tammy2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Passwort der Speicherkarte vergessen und kann nichts mehr tun, was soll ich machen?!
    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 04.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hasst du noch den Superpin? Dürften 8 Stellen sein!
    Wenn nicht, dann schnell zum Vodafone laden und die helfen dir dann weiter! Aber gib die Superpin nicht 20x falsch ein, sonst ist alles zu Spät!

    MfG Steve
     
  4. Haribo

    Haribo Guest

    Das mit dem Superpin wird vermutlich nicht funktionieren da das 6280 kein Symbian Handy(S60) ist.Somit kannst du das Passwort auch nicht auslesen sonst wäre es möglich
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=15361
    6280=S40 Serie

    Gruß Haribo
     
  5. #4 Terminator4, 04.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Uuuups habe mich verlesen! Dachte er hat den Sim-Karten Pin nicht mehr
     
  6. Haribo

    Haribo Guest

    handy geht nicht an
    Das ist für dich
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :D :D :D :D :D
     
  7. #6 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ha Ha Ha, Schenkelklopfer
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: !!!Passwort vergessen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 speicherkarte passwort

    ,
  2. passwort von speicherkarte vergessen nokia 6280

Die Seite wird geladen...

!!!Passwort vergessen!!! - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...