passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Donny, 01.07.2006.

1. Donny

Donny Neuer Benutzer

brauche dringend hilfe !!!

schreibe von dem pc eines freundes.

habe mein passwort für mein benutzterkonto vergessen.

wie komm ich da wieder rein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Boote deinen Rechner im abgesicherten Modus und melde dich als Administrator an, gebe ggf. dein Admin-Kennwort ein falls du es gesetzt hast, wenn nicht dann einfach ENTER drücken!

Dann gehe auf Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Dein Konto und das Passwort ändern!

Neu starten und mit deinem neuen Passwort anmelden!

Gruß Morpheus

4. #3 P.Funker, 01.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

mit dem administrator account

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...