passwort vergessen von mein benutzer konto

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von punk, 10.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punk

    punk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie die überschrift sagt hab ich mein passwort vergessen von meinem benutzer konto so war es:ich machte mein pc an und dann mustte ich mein passwort eigeben aber ich hatte ihn dann vergessen jetz bin ich am gast konto
    und weis net wie ich wieder in meinem konto zurück kommen kann
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Bs ? (.................)
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :confused:

    Es gibt hier keine Tips zu "vergessenen" Passwörtern. Entweder fällt es dem TO wieder ein oder er hat Pech.
     
  5. #4 Gast0512103, 10.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ne, da gibt es möglichkeiten...
    Bs = Betriebssystem, was du ja weist. Bei XP gibt es möglcihketen, sogar schon via cmd !
    Auch bei Vista gibt es möglichekiten und die Behauptung, das es nciht geht ist 100 % #fail.
     
  6. punk

    punk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    welche möglichkeiten gibt es den:confused:
     
  7. #6 Gast0512103, 11.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Da ich den Namen deines BS immernoch nicht weis kann ich dir keine gute Antwort geben.
    Es gibt CMD, Tool's und das beste wohl Boot CD's aber muss dazu wissen welches BS du hast.
    MfG Koyote
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Zur Umgehung von Paßwörtern wirst du hier auch keine Antwort geben, wenn du keinen Ärger bekommen willst :cool:
     
  9. #8 Toerti224, 12.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nimm die Google seite da wirs du es finden auch Microsoft selbst beschreibt es wie es geht!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 12.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Erst gibst du eine Falsche Aussage und dann versuchst du in letzter Zeit mich überall schlecht zumachen, nunja nicht meine Problem wenn du mich unbedingt aus dem Forum haben willst.

    Und an TE :
    Da du mir einfach nicht verraten willst, was du für ein BS hast und du mir sogar schon auf mein Profil postest nach dem motto sag mal also sag einfach schnell, gebe ich dir einfach ein Video, was auch der Laie versteht:
    *
    Außer wenn du dich viel mehr mit PC's auskennst, gibts auch andere sachen.
    Geht aber nicht bei allen Passwörtern.

    MfG Koyote
     
  12. #10 Mischel1989, 13.08.2010
    Mischel1989

    Mischel1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hey,

    mit welchem Benutzer bist du angemeldet?!
    Ein selbst erstelltes wie z.b. Test oder so ähnlich?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann kannst du zumindestens deine Daten sichern.
    Starte dein Rechner neu beim hochfahren die F8 Taste gedrückt halten und wähle Administrator aus, dann haste wieder Zugriff zu deinem Profil (z.B. Test) und kannst deine Daten sichern.
    Sollte das Profil Administrator deaktiviert sein, dann über die Eingabeaufforderung folgendes eingeben:

    net user Administrator /active:yes

    Dann am besten Profil löschen und wieder eins erstellen und dann danach nicht mehr Passwort vergessen ;-).
     
Thema:

passwort vergessen von mein benutzer konto

Die Seite wird geladen...

passwort vergessen von mein benutzer konto - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.