Passwort Programm

Diskutiere Passwort Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; sers ja ich hab noch ne frage und zwar gibt es ein programm womit man bestimmte Dateien mit einem passwort schützen kann z.B. der gesamten...

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    sers

    ja ich hab noch ne frage und zwar

    gibt es ein programm womit man bestimmte Dateien mit einem passwort schützen kann z.B. der gesamten EIGENE DATEINEn ordner ?????

    gib um meldung

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    der eigene dateien ordner ist schon durch dein benutzerkonto geschützt.
     
  4. #3 David Rode, 21.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    *.rar und *.zip dateien kannst du mit einem Passwort versehen mit WinRar (-> www.WinRar.de) 30-tägige Testversion, ganze Ordner kannst du mit WinGuard (-> http://www.zdnet.de/downloads/prg/t/j/de0DTJ-wc.html) oder mit Folder Access 2.0 (-> http://www.suedwest-pc.de/folder_access-Details-7191.html), aber hatte einige Probleme mit der deinstallation.
    Beide Programme sind Freeware.
    Edit: Ausserdem kannst du ein Passwort für dein Benutzerkonto Versehen und du kannst die Ordner als "Verstreckt" anzeigen.
     
  5. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja des mit benutzerkonto weis ich und versteckt auch aber ich will einzelne dateien auf meiner externen mit einem Passwort schützen deswegen. gibts noch was anderes außer winrar weil ich möchte nicht immer die daten verzipen.
     
  6. #5 julchri, 21.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier ist ein Verschlüsselungsprogramm. Damit kannst Du Dateien und Ordner verschlüsseln, aber nicht den gesamten "Eigene Dateien".
     
  7. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja des Prog. is super

    dickes thx
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 der chillige, 22.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten gibts noch axscript kann emphelen gibts auch als freeware.

    Folder Acces fand ich auch toll, bis ichs quasi zu testzwecken selbst "gehackt" habe. ist ganz easy zu umgehen.
     
  10. #8 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der chillige meinte AxCrypt, das kann ich auch empfehlen, benutze es seit langem, super-einfache Bedienung über kontextmenü
     
Thema:

Passwort Programm

Die Seite wird geladen...

Passwort Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...