Passwort Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 21.02.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

sers

ja ich hab noch ne frage und zwar

gibt es ein programm womit man bestimmte Dateien mit einem passwort schützen kann z.B. der gesamten EIGENE DATEINEn ordner ?????

gib um meldung

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

der eigene dateien ordner ist schon durch dein benutzerkonto geschützt.

4. #3 David Rode, 21.02.2007
    David Rode

David Rode Guest

*.rar und *.zip dateien kannst du mit einem Passwort versehen mit WinRar (-> www.WinRar.de) 30-tägige Testversion, ganze Ordner kannst du mit WinGuard (-> http://www.zdnet.de/downloads/prg/t/j/de0DTJ-wc.html) oder mit Folder Access 2.0 (-> http://www.suedwest-pc.de/folder_access-Details-7191.html), aber hatte einige Probleme mit der deinstallation.
    Beide Programme sind Freeware.
    Edit: Ausserdem kannst du ein Passwort für dein Benutzerkonto Versehen und du kannst die Ordner als "Verstreckt" anzeigen.

5. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ja des mit benutzerkonto weis ich und versteckt auch aber ich will einzelne dateien auf meiner externen mit einem Passwort schützen deswegen. gibts noch was anderes außer winrar weil ich möchte nicht immer die daten verzipen.

6. #5 julchri, 21.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hier ist ein Verschlüsselungsprogramm. Damit kannst Du Dateien und Ordner verschlüsseln, aber nicht den gesamten "Eigene Dateien".

7. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ja des Prog. is super

dickes thx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 der chillige, 22.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ansonsten gibts noch axscript kann emphelen gibts auch als freeware.

Folder Acces fand ich auch toll, bis ichs quasi zu testzwecken selbst "gehackt" habe. ist ganz easy zu umgehen.

10. #8 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich glaub der chillige meinte AxCrypt, das kann ich auch empfehlen, benutze es seit langem, super-einfache Bedienung über kontextmenü

Thema:

Passwort Programm

Die Seite wird geladen...

Passwort Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...