Passwort per stimme?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raistlibn, 22.05.2006.

1. #1 Raistlibn, 22.05.2006
    Raistlibn

Raistlibn Guest

Hey, wisst ihr, ob es irgendein Programm gibt, womit man seinen pc "stimmen-geschützt" machen kann?
    Also so dass ich sozusagen über ein Micro meinem pc den befehl gebe, sich zu entsperren oder wie mans nennen will?
    Sozusagen anstatt das normale windows-passwort ein voice-passwort?

Wär klasse, wenn einer so ein Programm kennt und mir weiterhelfen könnte!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 22.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Yo, das wäre echt nicht schlecht, würde mich auch mal interessieren

Thema: Passwort per stimme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimme als passwort programm

,
  2. windows passwort stimme

Die Seite wird geladen...

Passwort per stimme? - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  5. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....