Passwort nach Tastatur-Freigabe

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von neonballrooms, 22.08.2006.

  1. #1 neonballrooms, 22.08.2006
    neonballrooms

    neonballrooms Guest

    Hallo,

    gibt es eine Einstellung oder ein Tool beim N70, mit dem man das Handy nach JEDER Tastatur-Freigabe mit einem festgelegten Passwort versehen kann?

    Das wäre einerseits bei Verlust oder Diebstahl eine gute Sache und zudem schnüffelt eine ungenannte Person ständig in meinen SMS und Kontakten. Das möchte ich ich verhindern!

    Jedes Mal das Handy aus- und einzuschalten ist viel zu nervig, da das Nokia 100 Jahre braucht, um Hochzufahren... (Schade, dass es Nokia immer noch nicht schafft, eine schnelleres System zu entwickeln, denn auch die gesamte Menüführung ist für ein aktuelles Handy immer noch viel zu langsam!)

    Danke für Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 22.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe momentan mein Handy nicht vor mir aber das ist denn glaube ich die sogenannte Telefonsperre, das man mit einem selbst erstelltem Passwort versieht, drücke mal den Knopf an dem man das Gerät ausstellt kurz denn kommt ja die Liste dort gehst Du auf Handy Sperren

    Gruß
    Sascha
     
  4. #3 neonballrooms, 22.08.2006
    neonballrooms

    neonballrooms Guest

    Danke!

    Habe es gefunden!

    Aber wo/wie erstellt man den Sperrcode? Es wird gleich nach einem Sperrcode gefragt, bereits wenn ich das Telefon sperren will. Habe aber bisher nie einen Code festgelegt.
     
  5. #4 randyandy, 22.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    guck mal ins handbuch. da ist ein sperrcode serienmäßig vorgegeben. wenn ich mich nicht irre, müsste das 12345 standartmäßig sein. Über Einstellungen - Sicherheit - Sperrcode kannste dann a.) den Code ändern und b.) auch eine automatische Sperrzeit eingeben. das heißt, wenn du das handy z.b. eine Minute lang nicht benutzt, sperrt es autmatisch
     
  6. #5 maicogs, 22.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe es mal versucht und du gibst mit der ersten eingabe den Code fest diese wird denn der entsperrcode sein

    Gruß
    Sascha
     
Thema: Passwort nach Tastatur-Freigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturfreigabe nokia

    ,
  2. tastaturfreigabe blackberry

    ,
  3. standwachtwoord blackberry

    ,
  4. nokia standpassword freigabe
Die Seite wird geladen...

Passwort nach Tastatur-Freigabe - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...