passwort im bios wieder deaktivieren

Diskutiere passwort im bios wieder deaktivieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi hab grad nen pc nehmen mir zu stehen. und wollte ins bios. und dann verlang er ein passwort. mus wohl irgendwann eingestellt worden sein. doch...

  1. #1 mcrib79, 23.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab grad nen pc nehmen mir zu stehen. und wollte ins bios. und dann verlang er ein passwort. mus wohl irgendwann eingestellt worden sein. doch wie kann ich jezt den kack wieder deaktivieren??

    hab schon bios reset gemacht, also die geschichte mit der batterie. leider ohne erfolg.


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    drücke beim post die pausetaste und notiere dir die nummer links unten. mit dieser nummer kannst du im internet, ein passwort für deion bios finden. ;)
    (ka, welche internetseite)
     
  4. #3 mcrib79, 23.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    meinste mit pausetaste die leertaste?


    mfg
     
  5. #4 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da eine Taste rechts von den F-Tasten, die nennst sich "Pause"-Taste. ;)
     
  6. #5 mcrib79, 23.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhh da thx
     
Thema: passwort im bios wieder deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwörter im bios ausschalten

    ,
  2. wie kann ich das passwort im bios wieder deaktivieren

Die Seite wird geladen...

passwort im bios wieder deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...