passwort im bios wieder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 23.04.2007.

1. #1 mcrib79, 23.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi

hab grad nen pc nehmen mir zu stehen. und wollte ins bios. und dann verlang er ein passwort. mus wohl irgendwann eingestellt worden sein. doch wie kann ich jezt den kack wieder deaktivieren??

hab schon bios reset gemacht, also die geschichte mit der batterie. leider ohne erfolg.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

drücke beim post die pausetaste und notiere dir die nummer links unten. mit dieser nummer kannst du im internet, ein passwort für deion bios finden. ;)
    (ka, welche internetseite)

4. #3 mcrib79, 23.04.2007
    mcrib79

meinste mit pausetaste die leertaste?

mfg

5. #4 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Es gibt da eine Taste rechts von den F-Tasten, die nennst sich "Pause"-Taste. ;)

6. #5 mcrib79, 23.04.2007
    mcrib79

ahhhhh da thx

Thema: passwort im bios wieder deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwörter im bios ausschalten

,
  2. wie kann ich das passwort im bios wieder deaktivieren

Die Seite wird geladen...

passwort im bios wieder deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...