Passwort gstohlen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von charly60, 10.10.2010.

1. #1 charly60, 10.10.2010
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

Guten Abend
    Eine wichtige Frage?
    Einer bekannten von mir wurde das Passwort bei Facebook gestohlen,wahrscheinlich, ja sogar geändert, denn sie kann sich nicht mehr anmelden.
    Eine Passwort rücksetzung geht auch nicht mehr.
    Was kann man machen, denn sehr wahrscheinlich benutzt der betreffende
    Dieb die email nun um weitere mails oder Passwörter ihrer Bekanntschaft raus zu kriegen.
    Nebenbei sie wohnt in Deutschland die bekannten im asiatischen Raum.
    Wie und wo kann man das bei Facebook melden.
    PS:Habe mir gedacht das Thema gut hier reinpast,sorry.
    Vielen Dank.:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

geht es hier um 1 acc. oder um 2 acc.???

für mich die einzige sinnvolle möglichkeit: mail an facebook das der acc gelöscht werden soll!!

4. #3 commander_5000, 10.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hat er das gleiche passwort für e-mail und facebook genutzt?

5. #4 Leonixx, 11.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 commander_5000, 11.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

geht wohl auch nicht mehr

7. #6 Leonixx, 11.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn man sich ein bisschen durch die Hilfeseite klickt, dann sollte einem das hier auffallen.

Hilfebereich | Facebook

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passwort gstohlen

Die Seite wird geladen...

Passwort gstohlen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...