Passwort geht nicht mehr...

Diskutiere Passwort geht nicht mehr... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo... ich hab ein rießen problem mit meinem pc! ich wollt mich heute nichtsahnend anmelden da hat der pc mein passwort nicht angenommen..ich...

1. #1 pcniete, 02.03.2008
    pcniete

pcniete Guest

hallo...

ich hab ein rießen problem mit meinem pc! ich wollt mich heute nichtsahnend anmelden da hat der pc mein passwort nicht angenommen..ich hab an die tausend versuche gestartet aber nicht klappt...
    jetz hab ich hilfe im internet gesucht und geschaut wie man an des unsichtbare benutzerkonto ran kommt weil ich irgendwann mal was davon gehört hab...nach etlichen versuchen hat des jetz auch geklappt nur kommt jetzt die fehlermeldung: wegen einschrenkung der beuntzerkonten haben sie leider keinen zugriff darauf oder so ähnlich...ich bin völlig verzweifelt...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hat noch jemand Zugriff auf deinen Rechner bzw Konto ? wenn ja würd ich denjenigen Fragen ob er ein anderes PW erstellt hat etc.

Kommst du denn jetzt noch in dein Windows normal rein ? wenn ja würd ich erstmal komplett auf Viren scannen eventuell Keylogger die deine Tastatureingaben sehen und sie abspeichern.

4. #3 Beinahe_admin, 03.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hast du ein ADmin passwort vergeben? wenn nein, meld dich mal als Administrator an.

Thema: Passwort geht nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp passwort geht nicht

,
  2. passwort bei windows xp geht nicht

,
  3. xp passwort nicht angenommen

,
  4. windows xp kennwort funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Passwort geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...