Passwort für Speicherkrte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Stryke, 10.03.2006.

  1. Stryke

    Stryke Guest

    Hi Leute,
    mir ist vorhin mein 6230i runtergefallen und da hat es mir nicht mehr die Speicherkarte in der Galerie angezeigt. Ich habe eine 256 MB Speicherkarte drin.
    Ich habe dann das handy aufgemacht und die Karte wieder richtig eingesetzt seit dem will es von mir ein passwort für auf die Karte zuzugreifen.
    Ich hatte aber nie ein Passwort für den Zugriff auf die Speicherkarte.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

    Danke für eure hilfe

    Gruß
    Stryke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Handy runtergefallen, als du auf die Karte zugegriffen hast?
    Also wenn das der Fall war, wirds kompliziert, eine Möglichkeit wäre die Karte mal in einem Kartenleser am PC auszuprobieren.
    Wenn sie dann nicht mehr gelesen werden kann, kann man sie wahrscheinlich nur wieder durch neuformatieren zum laufen bekommen.
     
  4. Stryke

    Stryke Guest

    Ich hatte das handy auf einem ca 60 cm hohen Tisch liegen und von da ist es mir auf den Teppichboden gefallen, also kein so besonders schlimmer sturz.
    Es war auch nicht bei der Arbeit, der Bildschirmschiner war an.
    Seit dem Vertsuche ich schon die ganze zeit durch ausschalten, Karte verschieben und wieder Einschalten das die meldung mit dem Passwort wieder weg geht, denn ich möchte meine ganzen Bilder und Videos nicht verlieren.
     
  5. #4 spulrider, 24.03.2006
    spulrider

    spulrider Guest

    ich wollte ein lied auf meine 512 mb speicherkarte drauf machen und dan ging es nicht ich hab die speicherkarte dan wieder aus dem kartenleser genomen und wieder in mein handy gesteckt und dan wollte ich schauen ob dasd lied doch drauf ist doch dan kam das ich keine lieder mehr auf dem handy habe und das ich ein passwort für die karte brauch was soll ich jetzt machen ?????
     
  6. #5 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Passwort?

    bei mir geht das garnicht...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chaingang, 04.06.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn ich bei meinem 6230 ein Passwort bei meiner Speicherkarte einstelle, kann ich trotzdem darauf zugreifen!!! Wieso
     
  9. #7 K.I.N.G., 04.08.2006
    K.I.N.G.

    K.I.N.G. Guest

    Is bei mir auch so. Also, wenn ihr ein Passwort erstellt,funktioniert die MMC nur mit eurem Handy(die würde nicht mehr mit anderen Handy's Digicams usw. funktionieren)

    Ihr könnt das ändern indem ihr eure MMC in einem Kartenleser formatiert. (Ihr könnt es auch ohne Passworteingabe im Handy machen, aber es werden nur eure Dateien(musik,bilder...) gelöscht,Passwort nicht.)
     
Thema:

Passwort für Speicherkrte

Die Seite wird geladen...

Passwort für Speicherkrte - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

    Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...