Passwort für Saltwater

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sr50_freak_1987, 05.12.2004.

1. #1 sr50_freak_1987, 05.12.2004
    sr50_freak_1987

sr50_freak_1987 Neuer Benutzer

hi .. hab en problem mit Salt water .. en bakannter hat mir das prog empfohlen .. aber hat mir nich gesagt , woher ich das pw bekomme..also wenn´s einer weiß bitte postet es mal .. thx im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 05.12.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Sowas sollte doch in der Anleitung stehen.

Was ist Salt Water überhaupt?

4. Gast

Gast Guest

Bis vor einer Woche ging es noch ohne Passwort, jetzt ist die Seite passwortgeschützt...

Sch...

5. huhu

huhu Guest

Hi !! Salt-water ist kein gutes filesharing Programm,v weil es nur VCD und MVCD saugen kann, also sehr sehr schlechte Qualität....

6. huhu

huhu Guest

Hi Steffen !! Ich würde dir empfehlen die finger von salt.water zu lassen, sehr gefährlich das Programm, du weisst was gemeintist....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Gast

Gast Guest

Hy huhu,

Du hast ja gar keine Ahnung und von wegen sehr schlechte Quali !

Gruß
    Dein Gewissen *g*

9. #7 CombatEgg, 22.07.2005
    CombatEgg

CombatEgg Neuer Benutzer

PW: salt-water glaub ich

Thema:

Passwort für Saltwater

Die Seite wird geladen...

Passwort für Saltwater - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...