Passwort für inet und festplatte

Diskutiere Passwort für inet und festplatte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit um zu verhindern das mein Bruder bei meinem Pc über mozialla oder internet explorer Dinge...

  1. #1 *GangL*, 24.02.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit um zu verhindern das mein Bruder bei meinem Pc über mozialla oder internet explorer Dinge herunterladen kann. Da ich so schon des öfteren einen Virus bekommen hab.
    Am liebsten wäre mir da einfach eine pw eingabe

    und das selbe würde ich auch gerne mit festplatten zugriff haben
    damit er nur die dinge die am monitor oder in der startleiste sind verwenden kann

    BS: win 7 home premium
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du nicht willst, dass Dein Bruder den PC benutzt, richte ein Benutzerkonto mit PW ein. Dann kommt er nicht mehr rein.
     
  4. #3 xandros, 24.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Und fuer deinen Bruder ein eigenes Benutzerkonto als eingeschraenkten Benutzer - ggfs. mit Aktivierung von Parental Control (in der Systemsteuerung von Windows 7 zu finden), ueber welches dann die Anwendungen freigegeben werden, die er verwenden darf.....
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Dazu gibt es Benutzerkonten!
     
  6. #5 Leonixx, 24.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten, eben keine Downloadmöglichkeit. Wenn du aber gar nicht willst das er den Rechner benutzt, dann wie Sigi schon geschrieben hat.
     
Thema:

Passwort für inet und festplatte

Die Seite wird geladen...

Passwort für inet und festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...