Passwort finden!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lancaster, 14.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lancaster, 14.05.2007
    Lancaster

    Lancaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo versammelte modernbard-Gemeinde,

    ich habe unvorsichtigerweise vor einiger zeit einen Order mit winrar gepackt und mit einem Passwort versehen. Das Passwort setzt sich dabei aus mehreren einzelnen Wörtern bzw Zeichenfolgen (Groß u. Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) zusammen (verschiedene Zeichenfolgen die ich mir an sich eigentlich ganz gut merken kann; "Spitznamen", etc). Leider ist mir "nur" die Reihenfolge dieser an sich "tollen" ^^ Gedächtnisstützen entfallen; außerdem weiß ich nicht ganz genau, ob auch alle diese Einzelelemte, von denen ich mich zu erinnnern "glaube", dass sie im Passwort enthalten sind, auch wirklich dabei sind.

    Konkret bräuchte ich ein Programm, dass also nicht allein auf "brute force" Angriffe ausgelegt ist, sondern Wörter aus einer von mir zuvor festgelegten Liste neu kombiniert (und als Passwort testet)
    Ideal wäre ein Programm, das zusätzlich zwischen den einzelnen "Passwortbestandteilen" noch einen Art "brut force" Angriff durchführt, damit eventuelle "Zwischenwörter" wie "ein", "das" etc. , die möglicherweise verhanden sein können aufspührt. Glaube aber nicht, dass das nötig ist.

    Habe bereits ein Programm namens "Advanced Password Recovery" ausprobiert, hier muss man sich aber zwischen einem Masken-, bruteforce oder Wörterbuch-"angriff" entscheiden - hilft mir also leider nicht weiter.

    Wäre für Programmvorschläge euererseits dankbar!

    lg

    Lancaster

    (und weil ich zu diesem Thema auch schon diverse Foren durchforstet habe: Ich versichere, dass es sich definitiv um meine "Eigenen Daten" handelt und ich nicht irgendjemanden "illegal" ausspionieren will, oder Ähnliches )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dazu können wir Dir keine Anleitung geben.
    Das nächste Mal eben aufschreiben.
     
Thema: Passwort finden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliche passwörter finden

Die Seite wird geladen...

Passwort finden! - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

    Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.