Passwort eingabe beim Start des Pc's

Diskutiere Passwort eingabe beim Start des Pc's im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey , hab mir einen gebrauchten "chinesischen" Laptop gekauft ! Und dann das chinesische XP durch ein deutsches ersetzt ! Jedoch muss ich...

  1. Suse86

    Suse86 Guest

    Hey ,
    hab mir einen gebrauchten "chinesischen" Laptop gekauft ! Und dann das chinesische XP durch ein deutsches ersetzt ! Jedoch muss ich jedesmal wenn ich den Pc einschalte(also direkt noch vor dem Windows Fenster) ein 8-stelliges Passwort eingeben ! Es kommt dann so ein MS-Dos mässiges blaues Fenster und es steht ENTER PASSWORT! Weiß jmd wie ich das wegbekomme ! Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind denn noch andere Benutzerkonten vorhanden ?? Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Konto ändern und dort die Password eingabe wegmachen.
     
  4. #3 Gernböck, 30.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sie meint das BIOS-Passwort
    Weis du denn das Passwort? Dann dürfte es nicht schwierig sein
     
  5. suse86

    suse86 Guest

    Ne, dass ist ja nicht die Windows Passwort abfrage !Sondern das Fenster kommt direkt nach dem einschalten, dass Benutzerkonto wähle ich erst viel später ! :-( Aber danke
     
  6. sus86

    sus86 Guest

    Ja ,das Passwort weiß ich ! Aber nicht wie ich es wegbekomme
     
  7. #6 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibt zwei Stufen des Schutzes. Entweder ist dieses Passwort über das BIOS angelegt, dann müsstest du zum Deaktivieren in das BIOS gelangen. Hast du Zugang zum BIOS?

    Die zweite Variante ist härter. Hier wird das Passwort schon verlangt, bevor der PC anfängt zu booten. Dieses ist ein propritärer Schutz des Notebook Herstellers und kann über die Setup CD zurück gesetet werden.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 30.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ein blaues Fenster ist tippe ich mal schwer auf BIOS
     
  10. #8 [chaos], 31.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Supervisor-Passwort im BIOS leer setzen. Dann ist es draussen.
     
Thema: Passwort eingabe beim Start des Pc's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaues fenster beim systemstart enter passwort?

    ,
  2. ms dos blaues fenster passwort

Die Seite wird geladen...

Passwort eingabe beim Start des Pc's - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern