Passwort BIOS PAsswort Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von cram, 18.07.2006.

  1. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    Habe eine Frage bezüglich des Windows 98er BIOS Passwort!
    Ich habe auf meinem alten Rechner ein Bios PW drauf, kann es aber nur ändern und weis nicht wie ich es weg mache. Weis jmd. wie man es wegmacht?

    Genauso bei der Anmeldung kommt ein Fenster mit meinem Benutzernamen und eine Kennwort Abfrage drücke ich auch "OK" muss PW eingeben und auf "Abbrechen" gehts einfach weiter... ^^

    Naja aufjeden fall möchte ich diese 2 lästigen Abfragen loshaben kann mir da evtl. jmd. helfen?
    Vielen Dank schon im Vorraus euer Marc :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich starte den PC und bevor er irgendwas anderes macht kommt die erste Abfrage...

    Das ist die Bios Abfrage die find ich ga ned so schlimm....

    aber wenn ich das PW eingebe kommt der Bildschirm
    Windows 98

    und danach kommt das was ich weghaben will ein
    Fenster:

    Wilkommen bei Windows
    So ein schlüssel mit einem Windows Zeichen
    und danben Steht geben sie ein Kennwort und ein Beutzernamen für die Windows anmeldung ein

    Benutzername:

    Kennwort:

    Und das soll weg...
     
  4. #3 Adrenalinpur, 19.07.2006
    Adrenalinpur

    Adrenalinpur Guest

    Und du kannst bei Win98 die Anmeldung nicht einfach abbrechen?
     
  5. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Meinste sonst würde ich es schreiben??? Ich will euch doch nicht verarschen lol

    Ich bin in einem PC forum und keiner kann mir sagen wie ich die Windows Anmeldung wegmache??? hallo?
     
  6. #5 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal unter:

    Start > Einstellungen > Systemsteuerungen > Benutzer und Kennwörter

    Suche dort das Häkchen: Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben

    Entferne dieses Häkchen!



    Grüße
     
  7. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Na Toll...
    Ich habe jetzt den Bentzer gelöscht d.h. für den Benutzer
    "Max Mustermann" musste ich das PW eingeben jetzt ist er gelöscht jetzt kommt ein Fenster
    : Wilkommen bei Windows - Bitte wählen sie ihren Benutzer aus
    ____
    Es gibt aber keinen Benutzer mehr...
    ____
    also kann ich nur auf Abbrechen...


    Versteht mich keiner?
    Ich möchte nur das sich der PC normal ohne Passwort hochfährt....
     
  8. Mike57

    Mike57 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    @cram

    Passwort unter WIN98 ist unnütz, da man durch betätigen der esc-Taste diese Anfrage umgehen kann.

    Also, beim Hochfahren von WIN98 bei der Passwortabfrage einfach esc drücken. Wie man diese Abfrage ganz weg kriegt, kann ich im Moment nicht prüfen. Vielleicht hilft ja folgende Seite:

    http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=168813

    Gruß
    Mike57
     
  9. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    So habs mal alleine geschafft kein Beitrag hat wirklich viel geholfen...
    Aber der letzte war zumindest der richtige weg (danke)
    Der Link der dabei war Hat mir geholfen:

    Da hast Du vermutlich irgendeine Netzwerkkomponente installiert. Um da jetzt die Anmeldung wieder umzustellen (an deiner Netzwerk-Funktionalität ändert sich deshal nix), machst Du nen Rechtsklick auf die Netzwerkumgebung und wählst bei "Primäre Netzwerkanmeldung" die Option "Windows-Anmeldung". Das war's schon.

    Nicht Direkt irgendeine Netzwerkkomponente installiert, die war schon drauf...

    Das war irgendwie die Windows Familie Anmeldung bei der man wie bei XP einen AnmeldeBilschirm hat und SEIN EIGENEN Benutzer hat und ich hab das ausgetsellt und dann den Benurtzer gelöscht...

    Dann kam immer noch der Bildschirm blos musste ich mir einen Benutzer aussuchen... Aber es gab keinen Mehr also hats mir gereicht ich bin Auf Netzwerk und habs Komplett gelöscht und jetzt isses weg :))))

    Danke für euere hilfe ;)

    Marc :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast nur die Netzwerkanmeldung weg, stimmts?

    Wenn du das Bios kennwort weg haben willst, musst du einfach die Batterie über die Nacht rausnehmen!
    So ist kein Kennwort im Bios mehr vorhanden.


    Bis dann und Besuche meine HP http://mreuropa.oyla17.de

    Tim178.
     
  12. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja toll ^^ ist das dann auch weg wen ich die Batterie wieder reinstecke?
     
Thema: Passwort BIOS PAsswort Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 bios password

    ,
  2. win98 festplatte passwort cracken

    ,
  3. windows 98 bios kennwort

    ,
  4. windows 98 se bios passwort hacken,
  5. finde ich im bios das passwort für das benutzerkonto,
  6. passwort bios anmeldung vergessen,
  7. win98 passwort umgehen bios ,
  8. win98 bios passwort umgehen,
  9. passwort bios windows 98,
  10. bios passwort win98 zurücksetzen,
  11. dos passwort win98 ändern,
  12. win 98 bios passwort,
  13. benutzer im bios anmelden,
  14. win 98 bios passwort vergessen,
  15. password bios windows 98,
  16. win98 bios passwort ausschalten,
  17. win 98 bios passowrt entfernen,
  18. bios ist verstellt win 98,
  19. anmeldung über bios,
  20. windows 98 bios passwort,
  21. win98 bios passwort ändern
Die Seite wird geladen...

Passwort BIOS PAsswort Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...