Passwort bei Word Dukomenten entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maumau, 08.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maumau

maumau Guest

Hey, ich hab vor einigen Jahren einige Texte geschrieben und sie mit einem Passwort versehen, nun wollte ich meinen PC aufräumen und wollte diese Dateien wieder öffnen. Aber jetzt hab ich das Passwort vergessen, kann ich da etwas machen?

Die Texte wurden alle mit MS Word 2003 geschrieben, im Moment verwende ich noch immer den MS Word 2003

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

zum thema passwort-cracken wird dir hier niemend helfen.

Thema: Passwort bei Word Dukomenten entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort word 2003 entfernen

,
  2. pdf dukomenten

Die Seite wird geladen...

Passwort bei Word Dukomenten entfernen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.