Passwort bei Windows Me

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von mikka2211, 01.02.2007.

1. #1 mikka2211, 01.02.2007
    mikka2211

mikka2211 Guest

Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Rechner mit einem Passwort sichern. Ich habe meiner Meinung nach alles versucht bei Windows Me ein Passwort einzurichten. Ich kann lediglich innerhalb des gestarteten Windows verschiedene Accounts vergeben und diese dann mit Passwort sichern. Aber den Zugang grundsätzlich unterbinden kann ich nicht. Oder kennt jemand einen Weg das zu tun? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkLord, 19.03.2007
    DarkLord

DarkLord Neuer Benutzer

Mit Windows ME wirst du da nicht so richtig weit kommen, fürchte ich.
    Steig auf ein anderes Betriebssystem um, wenn es wirklich wichtig ist oder nutze das BIOS Passwort, falls das für deine Zwecke in Ordnung ist.

grüße

Lord

Thema: Passwort bei Windows Me
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows millenium kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Passwort bei Windows Me - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...