Passwort auf den KOMPLETTEN webspace

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 09.02.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 09.02.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

HI, ich wollt mal wissen ob es möglich ist auf meinen webspace klick ein passwort drauf zumachen, allso so das man befor man auf die oben genannte seite kommt ein passwort eingeben muss. wisst ihr wie das geht ?
    und mit was ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

.htaccess

Siehe hier:

Quelle: http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

4. #3 LordOfDarkness, 09.02.2007
    LordOfDarkness

muss ich das alles durchlesen??^^

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du willst doch ein PW, dann musst du dich wohl oder übel in sowas einfinden.

wenn nicht, warte auf Blaxxun, der weiß irgendetwas, was viel schneller, einfacher und bequemer ist [Jedesmal wenn ich hier einen Ratschlag gebe, weiß er was besseres :D :D ]

6. #5 LordOfDarkness, 09.02.2007
    LordOfDarkness

jetzt kommt bei mir dauernd die meldung wenn ich den pw schutzt hochladen will, das es nciht verbunden ist

7. #6 Blaxxun, 09.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hach wie nett :)

Aber ich würde in dem Fall auch .htaccess nutzen. Alles andere wäre wieder PHP und das wäre dann Schreibarbeit und .htaccess wird ja direkt von Apach verarbeitet und da muss man als Anwender keine Ahnung von haben.

Allerdings hättest du nicht den ganzen Text kopieren müssen. Es reicht, wenn du ein Beispiel gibst, wie man das machen kann. Eventuell schreib ich hier mal ein Tut, das wird echt häufig gefragt.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passwort auf den KOMPLETTEN webspace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace passwort

,
  2. webspace mit passwortschutz

,
  3. kompletten webspace mit htaccess

,
  4. webspace benutzer passwort
Die Seite wird geladen...

Passwort auf den KOMPLETTEN webspace - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...