Password safe

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von marlowe4711, 29.09.2006.

  1. #1 marlowe4711, 29.09.2006
    marlowe4711

    marlowe4711 Guest

    Moin :D

    Ich bin von einem 6230 zu einem 6280 gewechselt, und vermisse jetzt die "Brieftasche" d. h. den geschützen Bereich (für Passwörter etc.) des 6230. Scheint das das 6280 dieses Feature nicht hat...

    Kenn jemand von euch ein Programm das ich nachinstallieren kann, in dem ich meine Passwörter speichern kann?

    Danke für eure Hilfe


    marlowe4711
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Password safe

Die Seite wird geladen...

Password safe - Ähnliche Themen

  1. pay safe und Amazon

    pay safe und Amazon: Halli Hallo hat zwar nicht direkt was mit mit Hardware aber ok Ich wollte mir heute was bei Amazon bestellen und per Paysafe Karte bezahlen....
  2. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

    Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  3. Maiinboard Password

    Maiinboard Password: Hallo ich wollte gerne etwas im Bios umstellen ,allerdings ist dies Passwortgeschützt!!!!! Hilfe , jetzt iiist meiine frage : wie bekomme ich...
  4. Password auslessen von festplatte

    Password auslessen von festplatte: Hallo ich brauche ein programm wo ich von der festplatte das pw auslessen lassen kann könnt ihr mir da eventuel weiter helfen, bedanke mich schon...
  5. Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick

    Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Portable Safe (aus der SafeOEM 2007-Software Version 10.0.2.0) erfolgreich auf einem USB-Stick...