Password auslessen von festplatte

Diskutiere Password auslessen von festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich brauche ein programm wo ich von der festplatte das pw auslessen lassen kann könnt ihr mir da eventuel weiter helfen, bedanke mich schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asterixderlump, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    Asterixderlump

    Asterixderlump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche ein programm wo ich von der festplatte das pw auslessen lassen kann könnt ihr mir da eventuel weiter helfen, bedanke mich schon mal :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ist es in einer Textdatei gespeichert? versuchs mal mit Word...
     
  4. #3 Asterixderlump, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    Asterixderlump

    Asterixderlump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein die festplatte selber ist geschützt habe darauf kein zugriff mehr weil ich die platte von ein kumpel bekamm weil meine alte den geißt aufgibt und er mir damit ein gefahlen tun wolte aber er nicht wusste das da kein pw vorhanden ist,hab ihn angerufen und gefragt aber er kommt einfach nicht mehr auf das password:confused:
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    zu deinem Problem wird dir keiner in diesem Forum eine Antwort geben können... ist hier leider verboten...

    die Frage ist nun, willst du an die Daten ran kommen oder die Festplatte für die Sicherung deiner Daten verwenden?
     
  6. #5 Asterixderlump, 17.08.2011
    Asterixderlump

    Asterixderlump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die daten was da drauf sind interessieren mich ja nicht, wegen mir kann es auch ein programm sein wo die festplatte fomatiert und den des pw weg wäre, weil meine jetzige festplatte schmeißt die löffel langsam daher wolte ich die festplatte wo ich grad nix mit anfangen kann dan dafür nehmen das ich das betriebssystem neu drauf instalieren kann bloß macht mir da eben des pw nen strick durch die rechnung
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das ist dann was anderes, nur gibt es keine Hilfe wenn du fremde Daten die pw-geschützt sind lesen möchtest...

    versuch es mal mit gparted (LINK). Bisher könnte ich damit jede Festplatte formatieren. Anleitungen gibt es im Netz reichlich.
     
  8. #7 Asterixderlump, 17.08.2011
    Asterixderlump

    Asterixderlump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oki danke dir schon mal für probiere es gleich mal aus, nene daten interessieren mich überhaubt nicht habe es ja schon mit mehreren festplatten fomatierungs tools ausprobiert aber alle gingen ned wegen pw
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn das nicht hilft dann kannst du noch mit dem herstellertool probieren eine low-level formatierung durchzuführen. wenn das auch nicht geht, dann kannst du sie ausm fenster werfen...
     
  10. #9 helidoc, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Die Herstellertools die man herunterladen kann, machen keine echte LowLevelFormatierung, und das ist auch gut so. Es wird meist nur mit Nullen gefüllt und BadSectors remappt. Wenn die Festplatte per Hardwarefunktion "verschlüsselt" ist (eigentlich ist es eher ein Zugriffsschutz), dann bringt das aber auch nichts...


    Schau mal hier, das könnte evtl. das gleiche Problem sein:
    http://www.modernboard.de/festplatt...-festplatte-laesst-sich-nicht-fomatieren.html
     
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 xandros, 17.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....was bedeutet, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. Daher closed!
     
  14. #12 helidoc, 17.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...jetzt wo du es schreibst, seh ich es auch ;)

    Stellt sich also eher die Frage: was soll dieser Thread dann? Xandros hat ja bereits die passende Antwort darauf gegeben.
     
Thema: Password auslessen von festplatte
Die Seite wird geladen...

Password auslessen von festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.