Password auslessen von festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Asterixderlump, 17.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asterixderlump, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    Asterixderlump

Asterixderlump Neuer Benutzer

Hallo ich brauche ein programm wo ich von der festplatte das pw auslessen lassen kann könnt ihr mir da eventuel weiter helfen, bedanke mich schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ist es in einer Textdatei gespeichert? versuchs mal mit Word...

4. #3 Asterixderlump, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    Asterixderlump

nein die festplatte selber ist geschützt habe darauf kein zugriff mehr weil ich die platte von ein kumpel bekamm weil meine alte den geißt aufgibt und er mir damit ein gefahlen tun wolte aber er nicht wusste das da kein pw vorhanden ist,hab ihn angerufen und gefragt aber er kommt einfach nicht mehr auf das password:confused:

5. Que

Que Neuer Benutzer

zu deinem Problem wird dir keiner in diesem Forum eine Antwort geben können... ist hier leider verboten...

die Frage ist nun, willst du an die Daten ran kommen oder die Festplatte für die Sicherung deiner Daten verwenden?

6. #5 Asterixderlump, 17.08.2011
    Asterixderlump

die daten was da drauf sind interessieren mich ja nicht, wegen mir kann es auch ein programm sein wo die festplatte fomatiert und den des pw weg wäre, weil meine jetzige festplatte schmeißt die löffel langsam daher wolte ich die festplatte wo ich grad nix mit anfangen kann dan dafür nehmen das ich das betriebssystem neu drauf instalieren kann bloß macht mir da eben des pw nen strick durch die rechnung

7. Que

Que Neuer Benutzer

das ist dann was anderes, nur gibt es keine Hilfe wenn du fremde Daten die pw-geschützt sind lesen möchtest...

versuch es mal mit gparted (LINK). Bisher könnte ich damit jede Festplatte formatieren. Anleitungen gibt es im Netz reichlich.

8. #7 Asterixderlump, 17.08.2011
    Asterixderlump

oki danke dir schon mal für probiere es gleich mal aus, nene daten interessieren mich überhaubt nicht habe es ja schon mit mehreren festplatten fomatierungs tools ausprobiert aber alle gingen ned wegen pw

9. Que

Que Neuer Benutzer

wenn das nicht hilft dann kannst du noch mit dem herstellertool probieren eine low-level formatierung durchzuführen. wenn das auch nicht geht, dann kannst du sie ausm fenster werfen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Die Herstellertools die man herunterladen kann, machen keine echte LowLevelFormatierung, und das ist auch gut so. Es wird meist nur mit Nullen gefüllt und BadSectors remappt. Wenn die Festplatte per Hardwarefunktion "verschlüsselt" ist (eigentlich ist es eher ein Zugriffsschutz), dann bringt das aber auch nichts...

Schau mal hier, das könnte evtl. das gleiche Problem sein:
    http://www.modernboard.de/festplatt...-festplatte-laesst-sich-nicht-fomatieren.html

12. Que

Que Neuer Benutzer

Thema: Password auslessen von festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwörter auf festplatte finden

,
  2. passwörter auf festplatte auslesen

,
  3. auf der festplatte passwörter finden

,
  4. passwörter auf der festplatte finden,
  5. login passwort von zweiter festplatte auslesen,
  6. Passworte aus 2 Festplatte auslesen,
  7. passwörter von der festplatte auslesen,
  8. alle passwörter von einer festplatte auslesen,
  9. nokia 6280 passwörter auslesen,
  10. nokia 6280 wi kann ich pasvort finden
Die Seite wird geladen...

Password auslessen von festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.