Passwörter wiederherstellen??? Bitte helft mir!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BabyGirl, 17.08.2006.

  1. #1 BabyGirl, 17.08.2006
    BabyGirl

    BabyGirl Guest

    Hallo zusammen!

    Hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe!

    Musste vor ein paar Tagen mein XP reparieren, weil vermutlich ein Virus drauf war und der Rechner nicht mehr hochfuhr. Datensicherung ist gemacht worden. Alle Daten sind da.

    Meine Frage:
    Ich hab nicht ein einziges meiner Passwörter mehr im Kopf. ;( Zum Beispiel für den AOL-Messanger, Mozilla und so weiter? Gibt es eine Möglichkeit, die "rüberzuziehen" oder sichtbar zu machen???

    Ich brauch die Passwörter auch für die Arbeit. Die kann ich auf einigen Seiten auch nicht neu anfordern. (Mein Chef bringt mich um... ;( ) Würde ja auch nichts bringen, weil ich wirklich ALLE Passwörter gespeichert hatte und schon seit Jahren nicht mehr eingegeben habe.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal ist es grob fahrlässig passwörter nicht irgendwie irgendwo nochmal sicher zu verwahren, wo man im notfall immer rankommt!

    und dann ist die frage: sind die passwörter nur für internetseiten etc?

    und wie sieht die datensicherung aus?
     
  4. #3 BabyGirl, 17.08.2006
    BabyGirl

    BabyGirl Guest

    Ja, jeder macht mal Fehler, oder? Bin in Zukunft auch schlauer. :-(

    Die Passwörter die im Firefox gespeichert waren hab ich wieder. Ein Wunder, da ich über wirklich schlechte Computerkenntnisse verfüge. Mein Passwort für Hotmail war da allerdings nicht drin. *???*

    Und für MSN auch nicht. :'(
     
  5. #4 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    msn und hotmail kannst du ja ohne weiteres wieder anfragen. das wird dann an deine email addy geschickt!
     
  6. #5 BabyGirl, 17.08.2006
    BabyGirl

    BabyGirl Guest

    Ich hab meine E-Mail bei Hotmail und diese Passwörter sind NICHT mehr da. Warum auch immer... Also komm ich über diesen Weg auch nicht an mein MSN-Passwort.

    Laut PC-Spezialist sind aber alle PW-Dateien noch da, nur ich weiß nicht, wie ich die übertragen kann.
     
Thema: Passwörter wiederherstellen??? Bitte helft mir!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerade eigegeben passwörter wiederherstellen

    ,
  2. eingegebene passwörter wiederherstellen am Handy

Die Seite wird geladen...

Passwörter wiederherstellen??? Bitte helft mir!!!! - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...