Passwörter, Pins und TANs mit dem E90 verwalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von novize, 31.08.2007.

  1. novize

    novize Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe auf meinem Palm TX ein Progi (secret!) gehabt, mit dem ich Passwörter, PINs und vor allem TANs verwalten konnte. Diese waren verschlüsselt auf dem Palm abgelegt. Da ich mit meinem neuen E90 den Palm ersetzen möchte suche ich jetzt ein Progi mit dem ich dies auch auf dem Communicator machen kann.
    Ich habe DataSafe S60 in der Ver. 1.10 gefunden, konnte die aber nicht installieren. Mein Handy meldet bei der Installation: "Installation von 'DataSafeS60.sis' wird ncht unterstützt" ?(
    Ein Progi, welches auf jedenfall unterstützt werden sollte ist sicher 'Handy Safe' in der Ver. 5.08. Hier weiß ich aber nicht ob es die TAN-Verwaltung unterstützt.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß,
    Novize
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HaTa01

    HaTa01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo novize,

    installier auf Deinem PC die Desktop-Version von Handy Safe. Dieses kannst Du 14 Tage ohne Registrierung testen. 2 Wochen sollten ausreichen, um alle Features zu nutzen und zu prüfen, ob es für Dich geeignet ist. Nach den 2 Wochen musst Du das Programm allerdings kaufen, da es sich sonst nicht mehr starten lässt.

    ____________
    Gruß

    HaTa01
     
Thema:

Passwörter, Pins und TANs mit dem E90 verwalten

Die Seite wird geladen...

Passwörter, Pins und TANs mit dem E90 verwalten - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  4. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  5. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?