Passwörter aus IE wichtig, was ist da möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von psporting, 18.07.2012.

1. #1 psporting, 18.07.2012
    psporting

psporting Benutzer

Hallo!

Hab folgendes Problem, ich hab einen Desktop PC (WIN7), auf dem wohl jetzt das Motherboard sich verabschiedet hat. Ein gleiches Motherboard find ich derzeit nirgends mehr. Die Systemplatte hab ich ausgebaut und in einem externen Gehäuse angeschlossen. Hier komm ich auch auf alle Daten die mir wichtig sind z.B. Desktop, Benutzerordner... Nun hab ich im Internet-Explorer einige Passwörter gesichert, an die ich wohl nicht mehr ran komme. Das ist eigentlich das wichtigste was ich noch benötige. Kann ich die irgendwie auslesen bzw. in ein anderes Win 7 System übernehmen/importieren?? oder kann ich einfach ein anderes Motherboard nehmen und meine Systemplatte mit Windows 7 wieder laufen lassen?

PS: Ich bin mir gar nicht sicher ob die gespeichert sind, zumindest geht es beim einen um ein Facebook-Login, der startet wenn ich ganz normal Facebook in die Adresszeile eingebe gleich in mein Profil also ohne Eingabe des Passworts...

Gruß und Danke schonmals für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Da wir hier nicht nachvollziehen können ob es sich um einen autorisierten versuch handelt an (die eigenen) Passwörter zu kommen kann es dazu, Passwörter aus einem "alten" System wieder herzustellen bzw zu extrahieren, keine Hinweise geben.

Wie schon richtig festgestellt: das besagte System wird ohne Neuinstallation nur auf exakt dem gleichen Motherboard wieder zum laufen gebracht werden können.

Ansonsten ist es doch ein leichtes ein Passwort zurück zu setzen wenn man Zugriff auf den bei der Anmeldung verwendeten E Mail Account hat...

Definitiv aber solltest du dir mal Gedanken zum Umgang mit wichtigen Accountdaten & Passwörtern machen. Diese ausschließlich im Browser zu speichern und dann zu "vergessen" schreit quasi danach mal das entsprechende Lehrgeld zu zahlen...

Thema: Passwörter aus IE wichtig, was ist da möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwörter aus ie auslesen

,
  2. passwort aus internet explorer auslesen

,
  3. internet explorer verwendete passwörter anzeigen

,
  4. internet explorer wo passwörter auslesen,
  5. internet explorer verwendete kennwörter anzeigen,
  6. internet explorer pw auslesen ohne program,
  7. passwörter auslesen internet explorer,
  8. letzten verwendeten passwörter ie
Die Seite wird geladen...

Passwörter aus IE wichtig, was ist da möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...