Passts so? Oder doch etwas ändern

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ryoakaru, 11.07.2009.

1. #1 Ryoakaru, 11.07.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Heyho, nnach langer Pause meld ich mich auch mal wieder :D
    Naja, ich suche einen Pc, der zum Gelegenheitszocken ist, aber hauptsächlich zum Video und Fotobearbeiten da sein soll,
    ich hoffe das passt alles so:
    Achso, der Preis sollte nicht über 500€ gehen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

jo, perfect, kannste so bestellen!
    (statt der hd4850 könntest du die hd4770 nehmen, sie lässte ich problemlos auf das nivou einer hd4870 OCen)

4. #3 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

sieht gut aus!

Schau mal anstatt dem beta case, nach dem ANTEC 300 .. das hat einen wesentlich besseren Airflow ;)

und anstatt dem MSI Board würde ich zu gigabyte greifen, z.B. das MA 770 UD 3, da kannst du den PII ohne BU laufen lassen, so ersparst du dir nochmal bisschen geld, (nämlich nen alten am2 zu kaufen) und zeit :)
    Keine Ahnung ob das MSi schon das neue BIOS hat!

Würde trotzdem das Gigabyte nehmen :sasmokin:

5. #4 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

Auf dem MSI musst du auch kein BU machen :daumen: !
    Ich würde es nehmen, da es gleich gut und günstiger ist.
    Habe es selber, bin 100 a%ig zufrieden!

6. #5 Ryoakaru, 11.07.2009
    Ryoakaru

Ich wollte auch erst das Antec 300 nehmen, doch mir gefällt das Beta Case einfach besser. :)
    Gut, wenn es so passt, dann werde ich ihn wohl so demnächst bestellen.
    Wenn jemand noch etwas auszusetzen hat, ich bin für alles offen.

MfG

7. #6 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

@TE:
    welche games zockst du?

8. #7 Ryoakaru, 11.07.2009
    Ryoakaru

1-2 mal Counter-Strike : Source in der Woche, wenn Freunde da sind auch öfters, Left 4 Dead, allgemeine Strategiespiele, und auf LAN's vielleicht noch, COD 4, Demigod, und ich denke das wars dann auch schon.
    Wichtiger ist mir aber der Prozessor, da mir das wichtigste wie schon gesagt die bearbeitung meiner Fotos/Videos ist, da es da schon eher in die professionelle Richtung geht.

9. #8 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

ich würde sagen, da wäre eine hd4870 angebracht!
    Vllt. auch gtx275 AMP! oder hd4890.
    Alles top-karten, musst du wissen, was du ausgeben willst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 11.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Quatsch, sone Karte braucht er bei dem dem Bedarf sicher nicht

Maximal eine HD4870, die bekommt man mit 1GB schon für 120€, es wäre sicherloich ne ÜBerlegugn wert, aber mehr dann auch nicht.. ;-)

Der Rest passt soweit, schaut gut aus, das Mainboard ist ebenfalls voll in ordnung und gleichwertig mit dem von Kuki, abgesehen von 1-2 Anschlüssen...

12. #10 Ryoakaru, 11.07.2009
    Ryoakaru

4870?
    Ich kann zur Zeit mit meiner 7800GT alles spielen, mir kommt es ja nicht auf die höchsten Auflösungen an, ich will das Spiel nur spielen können. :)

Ja es gibt schon Menschen die nicht nur aufs zocken aus sind. :lol:

Thema:

Passts so? Oder doch etwas ändern

Die Seite wird geladen...

Passts so? Oder doch etwas ändern - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...