Passt meine zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von K12KK, 05.01.2008.

1. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe mir nen kleinen rechner zusammengestellt.
    Nun würdet ihr mir helfen herrauszufinden, oder der pc gut zusammenpasst und auch miteinander harnmoniert.

CPU

Kühler

Mainbord

Festplatte

2x RAM

Grafikkarte

EIn gehäuse, 550 Watt Netzteil und ein DVD-laufwerk (IDE) hab ich noch zuhause.

DAnke im vorraus !!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi, klasse so. Nimm aber lieber eine HD3850, wenn es in dein Budget passt. Ansonsten eine 2600XT, kostet auch 80 Euro.. 550 Watt reichen locker.

4. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Thx für die schnelle Antwort . Ist die 2600 xt viel besser als die 8600 gt?
    Weil die 2600 xt kostet 15 € mehr.
    Sind auch alle Schnittstellen in ornung mit sata oder IDE (Damit kenn ich mich nicht besonders aus)?

Außdem wollte ich fragen wenn ich meinen Pc komplett zusammen baue muss ich da was besonderes machen oder kann da direkt windows drauf?

5. #4 FredDy:), 05.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

2600XT ist besser jedenfalls die versionen mit DDR4 speicher zu der karte würde ich dir auch raten.
    wenn du es kannst den pc zusammenbauen und wenn du es dann geschafft hast musste ihn nur noch anmachen betriebssystem rein und wenn dann das BS installiert ist kannste gleich die treiber von den teilen installen und dann leuft er.

6. #5 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Thema:

Passt meine zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Passt meine zusammenstellung? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...