Passt meine Hardware?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shot, 12.04.2012.

1. Shot

Shot Neuer Benutzer

Hallo euch allen, ich habe
    eine Frage zu meinem konfigurierten System!
    Das alles hab ich bei hardwareversand.de zusammengestellt und möchte wissen ob sich die komponenten überhaupt vertragen?

Mein system:

CPU:Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz Prozessor

Mainboard:ASUS P8Z77-V LX - Motherboard - ATX - LGA1155 Socket - Z77

RAM:G.Skill NT Series Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3

Gehäuse:Fractal Design Arc Midi Tower - Midi Tower - ATX (passt alles rein?)

Grafikkarte:Gigabyte GV N680D5-2GD-B - Grafikkarten - GF GTX 680 - 2 GB

Netzteil:Be quiet! Straight Power BQT E9-CM-680W - Stromversorgung - 680 Watt

Festplatte:Hitachi Deskstar 7K1000.D HDS721050DLE630 - Festplatte - 500 GB - SATA-600

CPU Lüfter:Thermalright HR-02 Macho - Prozessorkühler

Verstehen sich alle Komponenten?? Das System soll für Gaming gedacht sein!!
    Noch eine Frage: wenn auf der CPU schon ein lüfter drauf ist kann ich dann einen kaufen (hardwareversand.de) und bauen die den computer mit dem Lüfter zusammen? Muss ich Wärmeleitpaste mitbestellen?
    Lass den Rechner von Hardwareversand.de zusammenbauen!
    ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

@Mod Bitte in Kaufberatung verschieben;)

@TE

Wozu der Z77 Chipsatz beim Mainboard? Der ist für Ivy Bridge vorgesehen, somit für dein System nicht nötig - da du wohl auch nicht vor hast, deine Grafikkarte aufzurüsten, wenn PCIe 3.0 rauskommt, sonst würdest du dir keine GTX680 aussuchen.

Steht der Ram in der QVL des Mainboards?

Wenn es dieses hier ist, dann ja
    hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc Midi Tower

Diese Grafikkarte reicht völlig aus und kostet ca. die Hälfte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan, 1.25GB GDDR5

Netzteil ist überdimensioniert, 550W reichen auch bei einer GTX680.
    Zum Beispiel: hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W

Festplatte würde ich dir diese empfehlen:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

Was möchtest du damit spielen, in welcher Auflösung und in welcher Qualität?
    Das System mit GTX 570 reicht für Battlefield3 in 1920x1080, bei Grafiken alle auf Ultra und alles andere auch an.

Nein, sie bauen lediglich den Boxed Kühler ein - das Risiko, dass der CPU Kühler während des Transportes abbricht ist zu hoch.

WLP liegt dem Prozessor meist bei.

Thema: Passt meine Hardware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt meine hardware zusammen

,
  2. asus p8z77-v lx passender ram

,
  3. hardwareversand ivy bridge

,
  4. passt in midi tower gtx 680,
  5. passt ein gtx 680 in ein miditower,
  6. gtx 680 midi tower,
  7. asus p8z77-v lx mit windows xp probleme,
  8. gtx 680 in midi tower,
  9. gtx 680 im midi tower?,
  10. welchen midi tower zu gtx680,
  11. passt gtx 680 in normales gehäuse,
  12. passt gtx 680 in miditower gehäuse,
  13. passt die gtx 680 auf ein atx board?,
  14. passt gtx 680 midi tower,
  15. passt die gtx 680 in einen midi tower,
  16. passt p8z77-v passende arbeitsspeicher empfehlen,
  17. passt die gtx 680 in ein fractal design arc,
  18. asus p8z77-v reicht 20 polig atx,
  19. asus p8z77-v lx sockel 1155 atx ddr3 qvl,
  20. zusammenschrauben hardwareversand
Die Seite wird geladen...

Passt meine Hardware? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...