Passt mein Sytsem? Und Tipps

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kieren1909, 15.09.2013.

  1. #1 kieren1909, 15.09.2013
    kieren1909

    kieren1909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nur noch einmal hier nachfragen (da es meine erste PC-Zusammenstellung ist) ob bei meinem Setup alles passt. Also ob GPU, CPU und Mainboard zusammenpassen oder ob das Netzteil genügt.

    Hier das System:

    Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi-Tower Prozessor: Intel Core i5-4670K

    GPU: Palit GeForce GTX 770 2GB

    Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H (Sockel 1150)

    Arbeitssspeicher: Corsair Vengeance 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz

    Laufwerk: LG GH24NS DVD 24x Brenner

    Festplatte: 1000GB Toshiba DT01ACA100

    Netzteil: Be Quiet Pure Power L8-CM 630 Watt PC-Netzteil

    Habt ihr noch Verbesserungen oder Tipps für mich?

    Schoneinmal vielen Dank! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 15.09.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    Netzteil reicht vollkommen..die 530W-Variante würde es auch tun.

    Der REst ist in Ordnung - tu dir aber einen gefallen und gib ein paar Euro mehr für die Palit JetStream oder die Gigabyte Windforce 3X GTX770 aus. :)

    Hast an einen guten Kühler zum übertakten der CPU gedacht?
     
  4. #3 kieren1909, 15.09.2013
    kieren1909

    kieren1909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Painschkes

    Alles klar, danke! Habe auch die Jetstream eingeplant, nur vergessen das dazu zuschreiben! :)

    Bisher noch nicht, könntest du mir da eine gute empfehlen? :)

    Lg
     
  5. #4 Painschkes, 15.09.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Thermalright Macho bzw. Macho 120 - könnte aber knapp mit dem Gehäuse werden - musst du mal googlen ob den wer darin benutzt.

    Gut, JetStream ist in Ordnung :)
     
  6. #5 kieren1909, 15.09.2013
    kieren1909

    kieren1909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Painschkes, 15.09.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ja :)

    Nimm beim RAM die LP-Version..der andere ist zu hoch ;-)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kieren1909, 15.09.2013
    kieren1909

    kieren1909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Painschkes, 15.09.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nein, LP sind die flachen ohne die "Zacken" oben drauf.
     
Thema:

Passt mein Sytsem? Und Tipps

Die Seite wird geladen...

Passt mein Sytsem? Und Tipps - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. welche Grafikkarte passt in den PC :)

    welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...