Passt mein CPU Kühler aufs P5N32-E SLI?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von .:Gamer:., 10.02.2007.

1. #1 .:Gamer:., 10.02.2007
    .:Gamer:.

.:Gamer:. Neuer Benutzer

Hallo,
    Möcht fragen ob der Freezer 7 Pro CPU Kühler auf des P5N32-E SLI Mainboard von Asus passt?
    Ich habe da so meine bedenken wegen diesen Headpipes um den CPU herum.

Vielen Dank für eure Antworten

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .:Gamer:., 10.02.2007
    .:Gamer:.

.:Gamer:. Neuer Benutzer

Kann mir hier niemand helfen der dieses Mainboard auch hat?

4. hallei

hallei Neuer Benutzer

doch der past würd mir aber denn scythe mine holen

Thema: Passt mein CPU Kühler aufs P5N32-E SLI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5n32-e sli welcher lüfter passt

Die Seite wird geladen...

Passt mein CPU Kühler aufs P5N32-E SLI? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...