Passt mein alter CPU Kühler auf ein AM2+ Board?

Diskutiere Passt mein alter CPU Kühler auf ein AM2+ Board? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi.. Ich bin am überlegen mir einen Phenom X3 zuzulegen und dafür brauche ich ja ein AM2+ Board. Mein aktueller Kühler ist ein Zalman CNPS 9500...

1. #1 Felix02, 20.10.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Ich bin am überlegen mir einen Phenom X3 zuzulegen und
    dafür brauche ich ja ein AM2+ Board.
    Mein aktueller Kühler ist ein Zalman CNPS 9500 AM2 .

Passt der auch auf ein AM2+ Board?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 20.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ja müsste passen denn auf einem AM2+ Board passen ja auch AM2 CPU`s drauf und das wär ja von AMD schön blöd nicht pasend zu machen

Ich würde dir allerdings Raten gleich einen X4 zu nehmen!

4. #3 Z4NZ1B4R, 21.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

naa die X3 sind auch ganz gut

wenn man mit nem X2 gut zurecht kommt ist man mit nem X3 sehr gut bedine,t zumahl die ja auch wengier strom fressen
    und sind sogar noch 20-40 € billiger

Also Die X3 sind aufjedenfall ne ÜBerlegung Wert, fragt sich nur was du mti dem PC so alles machen willst?

Thema:

Passt mein alter CPU Kühler auf ein AM2+ Board?

Die Seite wird geladen...

Passt mein alter CPU Kühler auf ein AM2+ Board? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...