Passt in dieses Mainboard die Grafikkarte Radeon 9600 PRO?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ennagonV1, 02.09.2006.

  1. #1 ennagonV1, 02.09.2006
    ennagonV1

    ennagonV1 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte fragen ob in das Mainboard :

    ASUS So.775 Mainboard 800 MHZ FSB-Support + AGP 8x + 2x PCI
    -> 2x S-ATA II, 2x IDE
    -> 5.1 Sound, LineIn, LineOut, Microfon

    die Grafikkarte Radeon GeForce 9600 Pro passt.

    Mfg ennagon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ennagonV1, 02.09.2006
    ennagonV1

    ennagonV1 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    schreibt mal einer? xD
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Du meinst wohl eine ATI Radeon 9600 Pro, nix mit Geforce ;) Ja, also alle aktuellen AGP-Grafikkarten müssten bei dir passen, darfst halt nur keine PCIe kaufen, aber soweit ich weis gibts die Radeon 9600 sowieso nur als AGP.
     
  5. #4 ennagonV1, 02.09.2006
    ennagonV1

    ennagonV1 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    und wenn se ned passt?
    beim alten pc hatse komischer weise au ned gepasst, obwohl alle gesagt haben, dass sie hätte passen müssen >_<
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Was für ein Mainboard hatte denn dein alter PC? Also, wenn du schreibst dein Mainboard hat AGP 8x, dann passt dann auch ne AGP 8x Grafikkarte rein. Und eine solche ist die Radeon 9600. Zumindest in der AGP Version, aber das steht ja dabei wenn de se kaufst.
     
  7. #6 ennagonV1, 02.09.2006
    ennagonV1

    ennagonV1 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    k, der neue pc kommt am montag an.
    ich schreib dann grad obse gepasst hat oder ned^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt in dieses Mainboard die Grafikkarte Radeon 9600 PRO?

Die Seite wird geladen...

Passt in dieses Mainboard die Grafikkarte Radeon 9600 PRO? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...