Passt in diese Gehäuse 1 oder 2 Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gamerexetv, 07.01.2011.

1. #1 Gamerexetv, 07.01.2011
    Gamerexetv

Gamerexetv Neuer Benutzer

Hi LEute ich möchte mir einen pc zusammenstellen aber da mein altes gehüuse zu klein war muss ich es wechseln.Da ich aber auch die laufwerke von den alten pc benutzen will,muss im Gehäüse auch ein Laufwerkschlitz sein(mindestens1)
    damitt ich die spiele auch einlegen kann!!Also ich seh da nichts,hat jemand vieleicht das gehäuse??

Was könnt ihr mir sonst empfehlen? sollte ungefähr in der preisklasse sein udn groß genug!!!

Das Gehäüse das ich mir kaufen will:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Gamerexetv, 07.01.2011
    Gamerexetv

Hallo danke erstmal für deien Antwort,nein ich will nciht das gleiche mainboard benutzen sondern das:hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

Da müßte doch eigentlich jedes laufwerk reinpassen??
    Und wenn ja passen 2 rein?

Danke schonmal für eure Antworten!?!?!?!

5. #4 Leonixx, 07.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Gamerexetv, 07.01.2011
    Gamerexetv

Ne ich glaube ich bleibe ich bleieb bei meinem board!! Trotzdem danke.
    Bist du dir eigentlich sicher oder glaaubst du? Weil mit glauben kann ich nichts anfangen:D
    Ich will nähmlich kein risiko eingehen.

Vielen Dank!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Lesen bildet:

Unterstützte Mainboards ATX, microATX
    Anzahl interner Einbauschächte 5
    Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte 6

emmes

9. #7 Leonixx, 07.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Von Glauben habe ich nichts geschrieben. ;)

Thema:

Passt in diese Gehäuse 1 oder 2 Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Passt in diese Gehäuse 1 oder 2 Laufwerke - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...