Passt Hardware zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Checker123, 07.08.2008.

1. #1 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

Checker123 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Hey,

also bis jetzt scheint alles zu passen.
    Das Netzteil ist übrigens sehr weiterzuempfehlen!
    Der Onboard Grafikchip ist nicht enorm leistungsstark, vorallem nicht im vergleich zur restlichen Hardware, vielleicht solltest Du dir da nochwas raussuchen.

Viel Spaß damit! ;)

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

1 Frage die ich mir stelle

was willst du damit machen ?

2

wie viel soll er kosten ?

Netzteil super !

Cpu lieber Intel !

Festpallte lieber Samsung !

5. beango

beango Benutzer

Die Frage des Nutzens hab ich mir da auch gestellt. Bspw. 199EUR für das BlueRay Laufwerk ist viel wenn man bedenkt das du für 20 eur schon DVD Brenner bekommst und BlueRay wirklich noch nciht das ist was du brauchst.
    Da wäre danna uch schon Spielraum für die GraKa geschaffen.

Solls ein Gamer PC werden?

In sachen CPU:
    Das ist wieder so eine Geschmackssache. Jeder hat seine Favoriten.
    Preis/Leistung wirst du allerdings keinen Quadcore Intel finden der mit dem X4 mithalten kann, da die Preise bei AMD einfach deutlich niedriger sind.

Ich sachen HDD:
    Ich persönlich hatte mit Samsung nur Probleme, vom Geräusch her waren Sie aber der Hammer, aber ich denke ich war auch nur eine Ausnahme.

6. #5 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

Danke für eure schnellen Antworten!

Ich habe gedacht, dass ich gleich ein Blu-Ray Laufwerk einbaue, weil vieleicht in ein zwei Jahren hat jeder PC ein Blu-Ray Laufwerk in dem fall ist er ja sogar mit Brenner deswegen der hohe Preis von 199 €. Eine Grafikkarte habe ich schon mit 1024 Speicher und DirectX 10 Unterstützung. Ja es soll ein Gamer PC werden. Mein jetztiger PC hat einen Intel Prozessor und ich bin sehr enttäuscht weil er ständig überhitzt ich habe auch schon 1 stärkeren Lüfer gekauft ist aber trotzdem noch.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

empfehle dir trotzdem Intel ! poste mal die genauen daten der Garikkarte ob sie wirklich zum Gamen reicht ! was willst du denn Spielen ?

8. #7 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

NVIDIA GeForce GTX 280

Taktfrequenz: 602 MHz
    Stream Prozessoren: 240
    Shader-Takt: 1296 MHz
    Shader Model: 4.0
    Full Screen Anti Aliasing: 8 fach
    DirectX Version: 10
    OpenGL Version: 2.1

Auflösung:
    1024x768
    1280x1024
    1600x1200
    2048x1536
    2560x1600

Speicher: 1.024 MB
    Speicheranbindung: 512 Bit
    Typ: GDDR3

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

aha die ganz du locker weiter verwenden !! dann hasch ein super System "

11. #9 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

Ok! Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Passt Hardware zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt Hardware zusammen? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...