Passt Hardware zusammen?

Diskutiere Passt Hardware zusammen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu im Computer Geschäft und ich habe mir gedacht, dass ich mir meinen eigenen Computer zusammenschraube. Aber bevor ich dies tue...

  1. #1 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

    Checker123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also bis jetzt scheint alles zu passen.
    Das Netzteil ist übrigens sehr weiterzuempfehlen!
    Der Onboard Grafikchip ist nicht enorm leistungsstark, vorallem nicht im vergleich zur restlichen Hardware, vielleicht solltest Du dir da nochwas raussuchen.

    Viel Spaß damit! ;)
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    1 Frage die ich mir stelle

    was willst du damit machen ?

    2

    wie viel soll er kosten ?


    Netzteil super !

    Cpu lieber Intel !

    Festpallte lieber Samsung !
     
  5. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage des Nutzens hab ich mir da auch gestellt. Bspw. 199EUR für das BlueRay Laufwerk ist viel wenn man bedenkt das du für 20 eur schon DVD Brenner bekommst und BlueRay wirklich noch nciht das ist was du brauchst.
    Da wäre danna uch schon Spielraum für die GraKa geschaffen.

    Solls ein Gamer PC werden?

    In sachen CPU:
    Das ist wieder so eine Geschmackssache. Jeder hat seine Favoriten.
    Preis/Leistung wirst du allerdings keinen Quadcore Intel finden der mit dem X4 mithalten kann, da die Preise bei AMD einfach deutlich niedriger sind.

    Ich sachen HDD:
    Ich persönlich hatte mit Samsung nur Probleme, vom Geräusch her waren Sie aber der Hammer, aber ich denke ich war auch nur eine Ausnahme.
     
  6. #5 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

    Checker123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnellen Antworten!

    Ich habe gedacht, dass ich gleich ein Blu-Ray Laufwerk einbaue, weil vieleicht in ein zwei Jahren hat jeder PC ein Blu-Ray Laufwerk in dem fall ist er ja sogar mit Brenner deswegen der hohe Preis von 199 €. Eine Grafikkarte habe ich schon mit 1024 Speicher und DirectX 10 Unterstützung. Ja es soll ein Gamer PC werden. Mein jetztiger PC hat einen Intel Prozessor und ich bin sehr enttäuscht weil er ständig überhitzt ich habe auch schon 1 stärkeren Lüfer gekauft ist aber trotzdem noch.
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    empfehle dir trotzdem Intel ! poste mal die genauen daten der Garikkarte ob sie wirklich zum Gamen reicht ! was willst du denn Spielen ?
     
  8. #7 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

    Checker123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA GeForce GTX 280

    Taktfrequenz: 602 MHz
    Stream Prozessoren: 240
    Shader-Takt: 1296 MHz
    Shader Model: 4.0
    Full Screen Anti Aliasing: 8 fach
    DirectX Version: 10
    OpenGL Version: 2.1

    Auflösung:
    1024x768
    1280x1024
    1600x1200
    2048x1536
    2560x1600

    Speicher: 1.024 MB
    Speicheranbindung: 512 Bit
    Typ: GDDR3
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha die ganz du locker weiter verwenden !! dann hasch ein super System "
     
  11. #9 Checker123, 07.08.2008
    Checker123

    Checker123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Thema:

Passt Hardware zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt Hardware zusammen? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  3. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...