Passt Grafikkarte auf Mainboard?

Diskutiere Passt Grafikkarte auf Mainboard? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich brauche mal wieder euten Rat. Habe mich jetzt final entschieden was ich kaufen werden. Wollte nur noch wissen ob die Zotac...

1. #1 ingo27m, 07.08.2009
    ingo27m

ingo27m Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder euten Rat. Habe mich jetzt final entschieden was ich kaufen werden. Wollte nur noch wissen ob die Zotac GTX 295 auf das Mainboard MSI 790FX-GD70 passt. In der Beschreibung steht, dass kein SLI unterstützt wird. Aber die GTX ist doch SLI, oder? Ich weiß, ich habe einfach keine Ahnung :angel:

Gruß

Ingo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 07.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

normalerweise ja

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi ingo27m !

SLI bedeutet ganz grob,2 Karten.
    Die GTX 295 ist nur 1 Karte und paßt somit auf das Board. :)
    Sie ist nur doppelt so dick,wie eine normale Karte.

5. #4 ingo27m, 07.08.2009
    ingo27m

ingo27m Neuer Benutzer

Irgendwie schäme ich mich ein wenig für mein nicht vorhandenes Fachwissen :quasi:

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt Grafikkarte auf Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt Grafikkarte auf Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...