passt folgende zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von khufu, 03.12.2008.

1. khufu

khufu Neuer Benutzer

Ram: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit OCZ2F8004GK, Fatality

Graka: XFX GTX260 Black Edition Retail, TV-Out, 2x DVI

CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550 Boxed, FC-LGA4, "Yorkfield"

Netzt.: Cooler Master RealPower M 620W 3x PCIe, Kabel-Management, Schwarz

Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy-Edition Schwarz

Mainboard: GigaByte GA-EP35-DS3L Sound, Gigabit-LAN, SATA II

meine fragen:

1.gedanken mache ich mir zum mainboard in kombination mit der cpu und der grafikkarte... verträgt das mainboard diese komponenten?

2.wäre es schlimm das netzteil mit einem "Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600.(135)R" zu ersetzen?

3. brauche ich noch zusätzliche gehäusekühler?

4. was ist beim Q9550 besser.. der oben genannte oder der Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 03.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

..::EDIT::..
    Vorraussetzung für meine Vorschläge ist das vorhandene Geld! ;)

Thema:

passt folgende zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

passt folgende zusammenstellung? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...