Passt dieser Prozessor auf dieses Board?

Diskutiere Passt dieser Prozessor auf dieses Board? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hab mal ne frage zu nem Phenom da steht externer Bustakt 3600Mhz also ja 3,6Ghz bei dem Board steht aber möglicher FSB: Hypertransport bis...

  1. #1 Der Andere, 17.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage zu nem Phenom
    da steht externer Bustakt 3600Mhz also ja 3,6Ghz
    bei dem Board
    steht aber möglicher FSB: Hypertransport bis 2,6Ghz
    passt der Prozessor etz auf des Board?
    danke schonmal!!!

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 17.11.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Mit dem Board müsste es gehen:
    ASUS M3A32-MVP Deluxe/Wifi-AP, Sockel AM2+
     
  4. #3 Der Andere, 17.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    da steht aber au nur 2600Mhz^^
    trotzdem danke!
     
  5. #4 Felix02, 17.11.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja aber für Phenom CPUs.
    Angeblich soll der Bustakt vom Phenom nicht so hoch sein wie angegeben.
    Oder war es Abwärts kompatibel? Mist ich finde die seite nicht wieder!
     
  6. #5 Felix02, 17.11.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  7. #6 Der Andere, 17.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    unterstützt das auch Phenoms?
    eg shcon oder?
    da steht unterstützt auch AM2+
    also müsste der passen^^
    danke dir für deine bemühungen^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt dieser Prozessor auf dieses Board?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Prozessor auf dieses Board? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...