Passt dieser AB in mein Mainboard?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -=RX-Rom=-, 29.04.2008.

1. #1 -=RX-Rom=-, 29.04.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Hallo Leute, lang hab ich mich net gemeldet ^^ aber bin wieder back da ich viel um die Ohren hatte.

Jetzt meine Frage, auf mein jetzigen PC (etw. veraltet) möchte ich mehr AB reinmachen. 256mb sind mir zu wenig. Jetzt wollte ich dieses kaufen: =KLICK= passt dieser Arbeitspeicher in mein ECS K7S5A und wird es auch laufen. Soweit ich weiß zieht mein Main max. 1gb. Aber mit den Takt Frequencen Teilen da kenn ich micht net aus ^^
    Wie ist dieser Artikel Preislich her? Es wären auch 2x 512mb ok wenn ihr welche Shops kennt wo es solche gibt.

Mfg Roman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 HalbleiterFreak, 29.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

2 Riegel haben auch den Vorteil, dass das System etwas schneller wird. Denn es können in beide Riegel gleichzeitig Daten geladen werden. Ich würde dir dies empfehlen, denn bei der nächsten Aufrüstung müsstet du dir sowieso ein neues Mainbaord holen ;)

5. #4 -=RX-Rom=-, 29.04.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Hmm, ich finde jetzt zb. nicht so richtig bei HOH die richtigen ABs. Könnte ihr mir vllt Links oder Artikel posten, welches in mein Main passt und wenn geht 2x 512mb hat ?! Und vllt noch eine Graka die in mein Main passt, meine ist ziemlich laut und nicht mehr gut. Vllt eine mit 125 odeer 256mb. Sollte glaub AGP 8x sein, soweit ich weiß ?!?!

6. #5 -=RX-Rom=-, 30.04.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

keiner was??

7. #6 xandros, 30.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt dieser AB in mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser AB in mein Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...