Passt dieser AB in mein Mainboard?

Diskutiere Passt dieser AB in mein Mainboard? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, lang hab ich mich net gemeldet ^^ aber bin wieder back da ich viel um die Ohren hatte. Jetzt meine Frage, auf mein jetzigen PC (etw....

  1. #1 -=RX-Rom=-, 29.04.2008
    -=RX-Rom=-

    -=RX-Rom=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, lang hab ich mich net gemeldet ^^ aber bin wieder back da ich viel um die Ohren hatte.

    Jetzt meine Frage, auf mein jetzigen PC (etw. veraltet) möchte ich mehr AB reinmachen. 256mb sind mir zu wenig. Jetzt wollte ich dieses kaufen: =KLICK= passt dieser Arbeitspeicher in mein ECS K7S5A und wird es auch laufen. Soweit ich weiß zieht mein Main max. 1gb. Aber mit den Takt Frequencen Teilen da kenn ich micht net aus ^^
    Wie ist dieser Artikel Preislich her? Es wären auch 2x 512mb ok wenn ihr welche Shops kennt wo es solche gibt.

    Mfg Roman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 HalbleiterFreak, 29.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    2 Riegel haben auch den Vorteil, dass das System etwas schneller wird. Denn es können in beide Riegel gleichzeitig Daten geladen werden. Ich würde dir dies empfehlen, denn bei der nächsten Aufrüstung müsstet du dir sowieso ein neues Mainbaord holen ;)
     
  5. #4 -=RX-Rom=-, 29.04.2008
    -=RX-Rom=-

    -=RX-Rom=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich finde jetzt zb. nicht so richtig bei HOH die richtigen ABs. Könnte ihr mir vllt Links oder Artikel posten, welches in mein Main passt und wenn geht 2x 512mb hat ?! Und vllt noch eine Graka die in mein Main passt, meine ist ziemlich laut und nicht mehr gut. Vllt eine mit 125 odeer 256mb. Sollte glaub AGP 8x sein, soweit ich weiß ?!?!
     
  6. #5 -=RX-Rom=-, 30.04.2008
    -=RX-Rom=-

    -=RX-Rom=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    keiner was??
     
  7. #6 xandros, 30.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt dieser AB in mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser AB in mein Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...