Passt diese Grafikkarte?

Diskutiere Passt diese Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @all, Ich wollt mir diese Grafikkarte kaufen nur weiß ich nicht genau ob diese auch in meinem PC funktionieren wird: Sapphire Radeon...

  1. czege

    czege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 01.07.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die 6850 ist fast doppelt si lang wie deine alte und das eingebaute "standart" 400W Netzteil koennte/wird auch Probleme machen.

    Guck, ob noch platz fuer ein 3/4 von deiner alten, neben deiner alten wäre, wenn ja, dann wuerd ich die oder eine 6870 und ein neues Netzteil kaufen.
     
  4. #3 Leonixx, 01.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    LC Power Netzteil ist eher Billigmüll. Das kann bei Belastung mit so einer Graka durchaus abrauchen. Deshalb würde ich Netzteil und Graka tauschen. Das Board ist ein yatx Board. Ob hier die Graka überhaupt passt, ohne weitere Slots zu überdecken ist zweifelhaft.
     
  5. #4 sven.hedin, 01.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 02.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Sharkoon verheimlicht komplett seine Schmiede, hat relativ steife Kabel (verlegeunfreundlich) und neigt zu gelegentlichen Aussetzern......
    Da Hersteller unbekannt -> fuer mich nur ein Fazit moeglich: NoName-Produkt mit netten Gimmicks zu einem verdammt guenstigen Preis..... wenn es gescheit funktioniert!

    Ich kann nur sagen: Wem seine Hardware nichts wert ist, der kann es darauf ankommen lassen. Ansonsten besser gleich zu einem MarkenHERSTELLER (und nicht zu einem MarkenBEKLEBER) greifen - auch wenn es ein paar Euro mehr sind!
     
  7. #6 sven.hedin, 02.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    @xandros
    Ich habe seit 3J.ein Sharkoon Netzteil und null Probleme.
    Verlegeunfreundlich stimmt überhaupt nicht und es funktioniert gescheit.
    Habe mir vor kurzem noch eines gekauft,dieses hier.
    http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/WPM600/888490/?
    Als Festnetzteil für 12V,nicht für'n PC.
    Markengeräte sind nur teuer,da zahlt man meist 50% nur für den Namen,den man sich mit teurer Werbung erkauft hat.
    Jedes Markengerät war mal ein NoName,das wird schnell vergessen.
    Gute Technik muß nicht unbedingt teuer sein,aber ignoranz kann sehr teuer werden.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passt diese Grafikkarte?
Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...