Passt diese Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von czege, 30.06.2012.

  1. czege

    czege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 01.07.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die 6850 ist fast doppelt si lang wie deine alte und das eingebaute "standart" 400W Netzteil koennte/wird auch Probleme machen.

    Guck, ob noch platz fuer ein 3/4 von deiner alten, neben deiner alten wäre, wenn ja, dann wuerd ich die oder eine 6870 und ein neues Netzteil kaufen.
     
  4. #3 Leonixx, 01.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    LC Power Netzteil ist eher Billigmüll. Das kann bei Belastung mit so einer Graka durchaus abrauchen. Deshalb würde ich Netzteil und Graka tauschen. Das Board ist ein yatx Board. Ob hier die Graka überhaupt passt, ohne weitere Slots zu überdecken ist zweifelhaft.
     
  5. #4 sven.hedin, 01.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 02.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Sharkoon verheimlicht komplett seine Schmiede, hat relativ steife Kabel (verlegeunfreundlich) und neigt zu gelegentlichen Aussetzern......
    Da Hersteller unbekannt -> fuer mich nur ein Fazit moeglich: NoName-Produkt mit netten Gimmicks zu einem verdammt guenstigen Preis..... wenn es gescheit funktioniert!

    Ich kann nur sagen: Wem seine Hardware nichts wert ist, der kann es darauf ankommen lassen. Ansonsten besser gleich zu einem MarkenHERSTELLER (und nicht zu einem MarkenBEKLEBER) greifen - auch wenn es ein paar Euro mehr sind!
     
  7. #6 sven.hedin, 02.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    @xandros
    Ich habe seit 3J.ein Sharkoon Netzteil und null Probleme.
    Verlegeunfreundlich stimmt überhaupt nicht und es funktioniert gescheit.
    Habe mir vor kurzem noch eines gekauft,dieses hier.
    http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/WPM600/888490/?
    Als Festnetzteil für 12V,nicht für'n PC.
    Markengeräte sind nur teuer,da zahlt man meist 50% nur für den Namen,den man sich mit teurer Werbung erkauft hat.
    Jedes Markengerät war mal ein NoName,das wird schnell vergessen.
    Gute Technik muß nicht unbedingt teuer sein,aber ignoranz kann sehr teuer werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passt diese Grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shinobee radeon hd 6850 paßt nicht

    ,
  2. passt netzteil zu graka

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...