Passt diese Grafikkarte in meinem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von .:n41l-h34d:., 03.05.2007.

  1. #1 .:n41l-h34d:., 03.05.2007
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte mir wieder ne neue Graka zulegen^^

    Passt diese Karte in mein Mainboard (bzw. funzt die dann auch?). Werft einen Blick auf meine Signatur´, wenn ihr net wisst, welches Mainboard ich besitze.

    Kann ich sie auch in Kombination mit meiner jetztigen (SLI) benutzen? und das auch noch mit voller Leistung?

    THx, im Vorraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jep die passt ohne zweifel in dein mainboard 8)
     
  4. #3 Hagbart, 03.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte passt, aber im SLI Modus kannst du sie mit deiner 7900 nicht benutzen. SLI unterstütz nur 2 gleiche Karten.
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    aber die Karte ist eine sehr gute Wahl (wenn du sie kaufst):D
     
  6. #5 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jo hat aber en stolzen preis
     
  7. #6 .:n41l-h34d:., 04.05.2007
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Gut.

    Läuft die Karte dann auch mit voller Leistung auf meinem Rechner? Mein Freund hat mir das Gegenteil erzählt (Er meinte, dass die CPU und das Motherboard die Karte stark ausbremsen.)

    Ich möchte nur die Karte und die CPU austauschen. Ich weiß jedoch nicht, welche CPu ich nehmen möchte. Im Visier habe ich diese hier:

    Nummer 1

    Nummer 2

    Welche von den beiden ist besser? Kann man mit beiden z.B. Crysis in höchster Qualität ohne Ruckler zocken (natürlich in Kombination mit ner 8800 GTS ^^)?
     
  8. #7 Invidious, 04.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Der erste ist für Server, außerdem schlägt ein Core2Duo den zweiten locker.
     
  9. #8 .:n41l-h34d:., 04.05.2007
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert nicht, ob ein Intel ein AMD schlagen kann. Ich möchte nur wissen, ob mit den beiden CPUs Crysis ohne Ruckler zocken kann.....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 04.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die erste ist für Server. Die zweite ist in Ordnung. :)
     
  12. #10 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    lol würde der erste eigentlich aufs board passen ????????????
     
Thema:

Passt diese Grafikkarte in meinem Rechner?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte in meinem Rechner? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...