Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Diskutiere Passt diese Grafikkarte auf dieses Board? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...

  1. #1 lorchy1234, 01.11.2016
    lorchy1234

    lorchy1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3

    Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit dem Mainboard zusammen laufen oder wirds da probleme geben?


    Lg Sven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...