Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Diskutiere Passt diese Grafikkarte auf dieses Board? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...

  1. #1 lorchy1234, 01.11.2016
    lorchy1234

    lorchy1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3

    Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit dem Mainboard zusammen laufen oder wirds da probleme geben?


    Lg Sven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board? - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  3. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...