Passt die Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PsycoKill, 23.08.2007.

  1. #1 PsycoKill, 23.08.2007
    PsycoKill

    PsycoKill Guest

    Hallo, wollt ma fragen, ob die Zusammenstellung von meinem PC in Ordnung ist und was ich vllt. noch verbessern könnte, damit Halo 2 auch endlich flüssig läuft.
    Hier die Daten:

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2 CPUs), ~2.0GHz
    L2 Cache: 512 KB
    Arbeitsspeicher (RAM): 958 MB
    Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2A-VM
    BIOS: Phoenix AwardBIOS v6.00PG (ACPI BIOS Revision 0804)(1MB)
    Windows: Windows Vista Home Premium (6.0.6000) (32 Bit-Betriebssystem)
    Anzeige:
    -Name: ATI Radeon X1200 Series
    -Hersteller: ATI Technologies Inc.
    -Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x791E)
    -DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
    -Gesamtspeicher ca.: 287MB
    -Anzeigemodus: 1280x1024 (32 Bit) (60Hz)
    -Monitor: PnP-Monitor (Standard)
    -Treiberversion: 7.14.0010.0503 (English)
    --Mit WHQL-Logo: Ja
    --DDI-Version: 9Ex
    Audio: Realtek High Definition Audio
    Festplatte: ExcelStor Technology J880S ATA Device (80GB)
    Laufwerk: Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 23.08.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal ganz stark an eine vernünftige Grafikkarte bringt am meisten.
    Der Prozessor ist auch nicht mehr so optimal.
     
  4. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    festplatte größer ram aufrüsten
     
Thema: Passt die Zusammenstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktioniert halo 2 mit der ati x1200

Die Seite wird geladen...

Passt die Zusammenstellung? - Ähnliche Themen

  1. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. PC zusammenstellen

    PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...