Passt die zusammenstellung ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HomerSkillZ, 23.01.2013.

1. #1 HomerSkillZ, 23.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2013
    HomerSkillZ

HomerSkillZ Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 23.01.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Kommt auf die spiele an

4. #3 HomerSkillZ, 23.01.2013
    HomerSkillZ

eigentlich nur cod black ops2 & 1 und mw1&2 vielleicht auch battlefield :)

5. #4 xandros, 23.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die AMD-FX-Serie ist nicht fuer Gaming konzipiert!
    Games benoetigen Singlethreading, die FX-Serie ist fuer Multithreading ausgelegt.
    Ein Phenom II x4 965 BE z.B. liefert dir in diesem Bereich bessere Ergebnisse. (Oder wenn du die Mehrkosten nicht scheust -> Intel i5-Serie)

Das Netzteil wuerde ich gar nicht verwenden. Hier sollte etwas Anstaendiges verbaut werden. Das Netzteil muss deine Komponenten zuverlaessig versorgen und schuetzen.
    Enermax, Seasonic oder SuperFlower waeren hier zu bevorzugen.

Ob die Grafikkarte mit einem Low-End-Grafikprozessor deinen Erwartungen gerecht wird, kann ich schlecht beurteilen. Hier waere es sinnvoll, wenn du uns die Spiele nennst, die du damit verwenden willst.

6. #5 HomerSkillZ, 23.01.2013
    HomerSkillZ

Welche graka würded ihr im emphelen ? Die spiele habe ich ja schon genannt
    :)

7. #6 xandros, 24.01.2013
    xandros

Moderator

Aus Preis-/Leistungs-Gruenden wuerde ich zu AMD tendieren..
    Die HD 79xx-Serien diverser Hersteller z.B. - wobei ich als Wenig-Gamer da nicht unbedingt die richtige Adresse fuer bin. (Bei mir persoenlich reichen in den Rechnern sogar noch die uralten NVidia 6200-Karten. Mehr brauche ich fuer Office nicht.)

8. #7 Marcopolo123, 24.01.2013
    Marcopolo123

A10-5800k ist für deine genannten spiele ausreichend, sogar battlefield 3 wäre gut spielbar...
    Müsstest demnach keine zusätzliche gpu kaufen, da neben dem prozessor schon eine drinne ist. Arbeitsspeicher mit mind. 1.6mhz ist von vorteil

9. #8 xandros, 24.01.2013
    xandros

Moderator

Dir ist schon bekannt, dass der A10 auf der Bulldozer-Architektur (mit Piledriver-Kernen) basiert und somit alleine schon architekturtechnisch fuer Multithreading ausgelegt ist und nicht fuer Singlethreading (was von Games benoetigt wird)?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marcopolo123, 24.01.2013
    Marcopolo123

~110€ preis-leistung, für deine anforderungen das beste was man bekommen kann. Und du brauchst keine gpu kaufen . Für ein budget system das beste.

Oder i5-3570k (210€) und ne hd7850(150€) mit dem system könntest du dann alles auf max. Flüssig spielen und bist dann fürn paar jahre sicher...
    Auflösung und budget ? Homer

12. #10 HomerSkillZ, 24.01.2013
    HomerSkillZ

Also budget liegt bei 500-600€ ;)

Thema: Passt die zusammenstellung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 550 watt ms-tech value-edition retail modular 80

Die Seite wird geladen...

Passt die zusammenstellung ? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...