Passt die PC Zusammenstellung ?

Diskutiere Passt die PC Zusammenstellung ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC zusammengestellt und wollte nun fragen ob alle Komponenten miteinander gut...

1. annboi

annboi Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC zusammengestellt und wollte nun fragen ob alle Komponenten miteinander gut verlaufen/zusammenlaufen und ob das Mainboard groß genug für alles ist.
    Das ist der PC: 2179f05f7f7a74e095ddf19018f46850.png
    Würden die neuen Spiele wie Battlefield 4, COD: Ghost und so weiter darauf laufen und wenn ja mit wie vielen FPS?
    Danke für eure Hilfe! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 07.11.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Huhu,

joa..könnte man so kaufen - bis auf dem RAM..ich persönlich find das mit den hohen Heatspreadern einfach bescheuert.

Case wäre auch nicht erste Wahl - aber ist ja Geschmackssache.

Wieviel darf/soll der PC denn maximal kosten?

Die genannten Spiele werden durchschnittlich laufen - liegt aber eher an den Spielen..beide haben aktuell Performance-Probleme.

4. annboi

annboi Neuer Benutzer

bis 550 € :)
    Ja für verbesserungen bin ich offen wäre sogar top, weil ich mich mit sowas eig. nicht auskenne und den besten haben will für diesen Preis

5. #4 Marcopolo123, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

R9 270x gutes p/p.
    Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R927XOC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gutes netzteil:
    http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-31-e9-450w-bn191-a677345.html

Gute gehäuse:
    http://geizhals.de/nzxt-source-210-elite-schwarz-s210e-001-a649267.html
    http://geizhals.de/bitfenix-shinobi-schwarz-bfc-snb-150-kkn1-rp-a736663.html
    http://geizhals.de/cooltek-antiphon-schwarz-600045760-a888458.html

Wahrscheinlich über deinem budget ...
    Gehäuse muss nicht unbedingt gewechselt werden und ein günstigeres netzteil würde ausreichen.
    Was ich aber definitiv nehmen würde ist diese r9 270x

Hohe-> max. Einstellungen, 1080p ~45-60+ fps

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt die PC Zusammenstellung ?

Die Seite wird geladen...

Passt die PC Zusammenstellung ? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...